• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.130

Kaffeetrinker

Holzmagier
Wie wäre es einmal wenn ihr für mehr Balance im Spiel sorgen würdet?
Mexiko kann man jetzt schon in die Tonne werfen!
Wem ist es eingefallen die Duellsets und FK Sets von den letzten Events auf diese Welt zu werfen?
Damit schafft ihr es immer wieder das es weniger Mitspieler gibt. Gegen diese Übermächtigen Sets hat man kaum eine Chance und die Vielfalt des Spieles geht verloren.
Ich bin auch ein Pay Player, das Pay ist mir mittlerweile ordentlich vergangen. Schönen Tag noch. :(
 

Birdie

Revolverheld
Frage zu den KOs beim Schiessen auf Fässer: Wird das auch rückwirkend gewertet?

Ich glaub, ich kenne die Antwort, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 

Thera P

Holzmagier
@ Contii: Wozu regst dich auf? Dass alle 14 Tage am Dienstag ein Update kommt, ist ja nichts Neues. Und wenn du in der Früh erfährst, was sich am Nachmittag ändert, reicht das doch vollkommen, so vergisst es wenigstens niemand.
 

Contii

Holzmagier
@ Contii: Wozu regst dich auf? Dass alle 14 Tage am Dienstag ein Update kommt, ist ja nichts Neues. Und wenn du in der Früh erfährst, was sich am Nachmittag ändert, reicht das doch vollkommen, so vergisst es wenigstens niemand.
Also das .net-forum ist meistens 12-36h früher dran mit der ankündigung und wenn ich auf dem .de-server spiele will ich die Infos fürs Update net auf dem .net-server holen was ich aber muss da hier ja erst paar stunden vorher die ankündigung kommt.

Meistens sind es ja nur miniupdates, aber glaube es sollte machbar sein das so wie früher jeweils einen Tag vorher anzukündigen. Falls Fire im RL viel zu tun hat verstehe ich das vollkommen, aber dann gibt es sicherlich eine nr 2 nach Fire und der/die kann dann ja auch die ankündigungen machen.

Weil wenn mal ein sale kommt will ich auch genug früh informiert werden das ich jenachdem noch genug Zeit hab um Nuggets zu holen.
 

Thera P

Holzmagier
Also wenn es so wichtig ist vorab Bescheid zu wissen, dann spielt doch einfach auf einem der Betaserver, da wisst ihr wirklich alles viel früher als hier auf DE.

Und stellt euch das nicht so einfach vor, ein CM macht ja nicht was er will. Er muss die Ankündigung erst übersetzen, bevor er sie hier im Forum posten kann, das bleibt dem .net-CM erspart, er bekommt sie gleich in seiner Muttersprache und kann sie sofort rein stellen, dauert sicher nur ein paar Sekunden. Selbst die Übersetzung eines sehr kurzen Updates dauert länger als ein paar Sekunden und muss erst geschrieben werden. Da reicht copy-paste nicht aus.
 

WLAN-Kabel

Entdecker
Also wenn es so wichtig ist vorab Bescheid zu wissen, dann spielt doch einfach auf einem der Betaserver, da wisst ihr wirklich alles viel früher als hier auf DE.

Und stellt euch das nicht so einfach vor, ein CM macht ja nicht was er will. Er muss die Ankündigung erst übersetzen, bevor er sie hier im Forum posten kann, das bleibt dem .net-CM erspart, er bekommt sie gleich in seiner Muttersprache und kann sie sofort rein stellen, dauert sicher nur ein paar Sekunden. Selbst die Übersetzung eines sehr kurzen Updates dauert länger als ein paar Sekunden und muss erst geschrieben werden. Da reicht copy-paste nicht aus.
Uhm....das Entwicklerstudio hat den Sitz in Hamburg ;)
 

Contii

Holzmagier
Also wenn es so wichtig ist vorab Bescheid zu wissen, dann spielt doch einfach auf einem der Betaserver, da wisst ihr wirklich alles viel früher als hier auf DE.

Und stellt euch das nicht so einfach vor, ein CM macht ja nicht was er will. Er muss die Ankündigung erst übersetzen, bevor er sie hier im Forum posten kann, das bleibt dem .net-CM erspart, er bekommt sie gleich in seiner Muttersprache und kann sie sofort rein stellen, dauert sicher nur ein paar Sekunden. Selbst die Übersetzung eines sehr kurzen Updates dauert länger als ein paar Sekunden und muss erst geschrieben werden. Da reicht copy-paste nicht aus.

So viel ich weiss sind gute Englischkentnisse voraussetzung um CM zu werden, daher sollte es keine 12-36h gehen um so nen Text zu übersetzen und zu Posten.

Und seit längerem kommt von ihm nur noch die Ankündigung und die Eröffnung des Feedback-Post mehr nicht.
 
Und seit längerem kommt von ihm nur noch die Ankündigung und die Eröffnung des Feedback-Post mehr nicht.
Und trotzdem ist mir ein aktuell inaktiver firetouch deutlich lieber, als wenn wieder ein neuer CM kommt, der bisher für DS oder Elvenar zuständig war und dann zusätzlich noch nebenbei das deutsche TW Forum moderiert, obwohl er/sie bisher nichts mit TW am Hut hatte.^^
 

RedXena

Holzmagier
So nun auch mal was schönes . Danke für die Freundschaftsband-Questreihe . Sie war sehr leicht auch als kleiner level zu bewältigen :)
kurze frage noch dazu . Die Quest war nicht auf den Türkischen und Holländischen Servern oder habe ich sie nur übersehen ?
Auf de. und net. habe ich sie gemacht .

Und was Facebook angeht ich bekomme die Ankündigungen und Fragen in deutsch und in englisch .
 

Isengrin

Entdecker
The-West Team
Und was Facebook angeht ich bekomme die Ankündigungen und Fragen in deutsch und in englisch .
Es gibt unter anderem eine englische und eine deutsche FB-TW Seite. Und die Sprache paßt sich entsp. an.

Mit bekannt geben meinte ich, dass die Informationen von InnoGames an die zuständigen CMs bzw. Mitarbeiter auf engl. vorgegeben wird.
 

misserfolg

Revolverheld
Die Quest war nicht auf den Türkischen und Holländischen Servern oder habe ich sie nur übersehen ?
frage doch bitte auf den entsprechenden servern, wie dir schon mitgeteilt wurde, hat jeder server einen eigenen support und auch forum :) , ja du bist das aus deinen anderen 100 spielen anders gewohnt, aber bei tw ist das so