• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.136

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

misserfolg

Revolverheld
schade, wieder nicht nachgedacht, denn beim nachdenken wäre einem erfahrenem tw spieler vll. aufgefallen, dass das set des gentleman ein weibliches pendant hat. beide werden, jeweils nach geschlecht, für die quest charlie benötigt.
wenn schon 2 sets in einem update aufwerten, sollte es meiner meinung nach auch zusammenpassen. das mexi set hätte man gut zum indi set packen können.
laut dem beta forum gibt es bisher keine konkreten pläne für die aufwertung des sets der tänzerin, aber die hoffnung besteht .... falls es nicht wieder in der ablage p landet und vergessen wird ....
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
"Aufgrund von Spieleranfragen haben wir die Questlimitierung angepasst." - wo und wann wurde das denn angefragt, und warum? :tumble: mir fallen übrigens sehr viele Dinge ein, die schon sehr lange angefragt wurden...

Zum Thema wiederholbare Quests: kann man irgendwo sehen, wieviele wiederholbare Quests man schon abgeschlossen hat (außer bei dem Erfolg selber)?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
9Quests → Wiederholbare QuestsProduktionslinieErledige 6000 tägliche Quests

Ich vermute, der Name des Erfolgs ist einfach aus dem Englischen übersetzt worden - leider nicht besonders gut. Der englische Ausdruck "production line" bedeutet "Fließband".

Ich schlage daher vor, den Erfolg schnellstmöglich umzubenennen. Meine Alternativbezeichnung wäre: "Wie am Fließband ..."

Das entspricht dem Original und gibt auch inhaltlich ganz gut wieder, was mit dem Erspielen von 6000 täglichen Quests gemeint ist.
 

misserfolg

Revolverheld
Aufgrund von Spieleranfragen haben wir die Questlimitierung angepasst." - wo und wann wurde das denn angefragt, und warum?
dabei geht es nicht direkt um das mehrfache tauschen an sich, sondern darum, dass jeder tausch auch als täglich erledigte quest gezählt hat und somit erfolge wesentlich schneller erreicht werden konnten, laut dem beta forum gab es diesbezüglich beschwerden- meldungen von verschiedenen servern.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
und nochmal zu den sets, auf einer neuen welt, sind die männlichen chars somit klar im vorteil :shootout:
willkommen im realen leben..... :D
sry konnt ich mir nicht verkneifen, :p allerdings dürften nix desso trotz in den entscheidenen gremien frauen unterrepräsentiert sein. ob das nu mit dem set zu tun hat weis ich auch nicht. aber was ich weis is das denen die festlegung der stats kompl entglitten ist, oder ausgewürfelt werden. da passt sonn halbgarer kram bestens rein ;)
das heißt dann balacing bei Inno und das is mein ganz persönliches unwort des 21. jahrhunderts
 

Deleted User - 2047745

9Quests → Wiederholbare QuestsProduktionslinieErledige 6000 tägliche Quests

Ich vermute, der Name des Erfolgs ist einfach aus dem Englischen übersetzt worden - leider nicht besonders gut. Der englische Ausdruck "production line" bedeutet "Fließband".

Ich schlage daher vor, den Erfolg schnellstmöglich umzubenennen. Meine Alternativbezeichnung wäre: "Wie am Fließband ..."

Das entspricht dem Original und gibt auch inhaltlich ganz gut wieder, was mit dem Erspielen von 6000 täglichen Quests gemeint ist.
Danke dir, das ist ein guter Einwand und habe ich gerade wie von dir vorgeschlagen geändert. :)

Euer weiteres Feedback zum Update wird natürlich weitergeleitet, danke auch dafür schon einmal!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich finde das Update super! Vor allem, dass man das Set des Gentlemans upgedated hat, aber nicht das weibliche Pendant. Endlich werden die Dinge wieder gerade gerückt!

Toll gemacht! :up:
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Eine freie Charakterwahl, eine Levelerweiterung und das Abschaffen vom Noobschutz bei Duellen ab Level 120 wäre spannender und sinnvoller gewesen
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
und nochmal zu den sets, auf einer neuen welt, sind die männlichen chars somit klar im vorteil :shootout:

Die neuste Welt is ja nun schon einige tage Monate alt :) und vermute mal stark bis zur nächsten .de welt die startet wird auch das tänzerinset und das Pilgerinset (und Pilgerset) angepasst sein
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe:

3QuestsWilliam... William wer?Erledige 1500 QuestsLincolns Frack
Titel: Absolvent
600

Ich habe auf W10 >2000 abgeschlossene Quests (keine täglichen) aber der Frack ist nicht in meinem Inventar. Zu welcher Quest gehört der oder ist das ein Fehler? Wie kommt man an den Frack?
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Ich musste einmal das Fenster neu laden, dann war der Frack da, du brauchst halt noch eine "normale" quest die du abschließen kannst damit der Erfolg kommt.
 

Titus Santana

Revolverheld
Gut, dann muss ich warten, normale Quests habe ich keine mehr offen. Vielleicht kommt es dann. Evt lösen sich dann auch noch andere Fragen dazu, denn mir fehlen Erfolge, die ich eigentlich haben müsste. Wir werden sehen. Danke.
 
Oben