• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.154

retlawAV

Entdecker
Community-Manager
Bitte beachte, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.

weiss steht schon längers dabei, aber wie sollen wir merken das die Uhrzeit geändert wurde, ohne das wie die uhrzeit wissen?
Ich habe es nur übersetzt. Habe die Uhrzeit jetzt rausgenommen und hoffentlich denke ich daran, ab jetzt immer die Uhrzeit weg zu lassen.
 

ruheloser

Fußballgott
Nur eins noch dazu @retlawAV, ist ist jetzt schon 1 Jahr vergangen, diese Änderungen sollten nach und nach kommen. Wenn nach 1 Jahr noch gar nichts fertig ist kann man das ganze knicken, es wird niemals etwas kommen.
Wie schon mal geschrieben: Für mich bis jetzt: Große Schn...., nichts dahinter.
 

retlawAV

Entdecker
Community-Manager
Der aktuelle Status lautet: Es wrd noch daran gearbeitet, aber es wird noch mehr Zeit für die Realisierung benötigt. Wir werden euch so schnell wie möglich informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.
 

Krümel92

Questmaster
The-West Team
Außer das die Haken bei den Berichten, z.B. beim löschen, nun blau sind [...]
Das kommt von The West?! Und ich denke seit Wochen, mir hat es beim System was zerschossen oder geupdatet, was ich nicht wollte und nun kann ich nicht finden, wo ich es ändern kann, weil es so scheiße aussieht ... aber wenn das von Inno kommt ... na danke -.-
 

Denali

Entdecker
Nur eins noch dazu @retlawAV, ist ist jetzt schon 1 Jahr vergangen, diese Änderungen sollten nach und nach kommen. Wenn nach 1 Jahr noch gar nichts fertig ist kann man das ganze knicken, es wird niemals etwas kommen.
Wie schon mal geschrieben: Für mich bis jetzt: Große Schn...., nichts dahinter.
Passt zwar nicht hier hin, aber schau doch mal all die Jahre zurueck. Meistens wurde viel angekuendigt, aber bis auf TW 2.0 wurde maximal 50% umgesetzt. Das kann man nun von zwei Seiten sehen... nur 50% oder immerhin 50%.
Es war und ist doch klar das das "big Update" auch so sein wird, aber immerhin mag vielleicht 20% davon kommen. TW ist wirklich alt und das Innogames immer noch dran rum schraubt ist doch gut. Mich erstaunt das immer wieder.
Natuerlich mag ich ein tolles neues update mit Levelerweiterung, neuen Arbeiten und solche Sachen, nur das das alles wirklich kommt ist doch unwahrscheinlich.