• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.160

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Was denn für ein Update? Nur ein paar Datenbankänderungen also Werte ändern ist kein Update. Das hätte man locker mit einem Hotfix machen können. Arbeitszeit = max. 3 Tage.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ne Danke, bei so einer Schrott-Firma würde ich nie anfangen, es sei denn ich bekomme jeden Monat 4K Euro Netto da ist Schmerzensgeld bei. Das kann man nicht echt Update nennen. Wo bleibt ne weitere Quest die so Verheißungsvoll bei dem vorletzten Update angekündigt worden sind? Eine einzige lächerliche Quest.

Vom 26.09.2021
Spezielle Quests
Wir führen eine Questgruppe ein, die spezielle Quests für Spieler höherer Stufen enthalten wird.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ich finds ja gut, dass man die Werte alter Sets aufpimpt, aber dadurch, dass die aktuellen Sets im Vergleich quasi ähnliche Werte haben, und teilweise weniger attraktiv als die normalen Klamotten mit neuen Werten aus den Läden sind (Hüte zB), stellt sich mir die Frage, warum man dann noch Energie in ein Event stecken sollte, wenn der Kram, den man dadurch bekommt, auch nicht viel besser ist, als der Kram aus alten Kisten oder Shops.
Die aktuellen Sets machen höchsten in der neuen Welt Sinn, in den alten sind die quasi überflüssig.
Ich würde mich freuen, beim nächsten Event wieder Sets zu bekommen, die sich irgendwie lohnen.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Die aktuellen Sets machen höchsten in der neuen Welt Sinn, in den alten sind die quasi überflüssig.
Ich würde mich freuen, beim nächsten Event wieder Sets zu bekommen, die sich irgendwie lohnen.

Dem kann ich mir nur anschließen, abgesehen von Josephines ganz am Anfang sind die 2021er Sets für Leute, die die letzten paar Jahre schon gespielt haben alle ziemlich nutzlos. Motivation bei den Events ist dementsprechend niedrig, da man die Sets ohnehin nicht braucht.

Inwiefern das jetzt hierhin gehört weiß ich aber nicht. :whistle:
 

Jo Doe

Entdecker
Ihr pimpt alte Sets auf die wirklich niemand mehr braucht, außer der fahrende Händler :lol:
Benötigt die noch wer?
Chingachgooks Gewehr kam nicht mal mit den erhöhten Werten in die Nähe der neuen Sets!

Sinnvoller wäre es wenn man die Quests alle abschließen könnte!
Ich hänge und werde wohl oder übel bis zum Hl. St. Nimmerleinstag an den Quests hängen bleiben die Abenteuer spielen als einzige Option ohne irgendwelche Alternativen anbieten!

Schade :(
 

misserfolg

Revolverheld
Wo bleibt ne weitere Quest die so Verheißungsvoll bei dem vorletzten Update angekündigt worden sind? Eine einzige lächerliche Quest.
naja , es wurde ja nur der start einer questreihe angekündigt, mit glück geht es alle 4 wochen weiter und das speziell für höhere stufen bezieht sich wohl auf die zu erledigenden arbeiten :D :D
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Chingachgooks Gewehr kam nicht mal mit den erhöhten Werten in die Nähe der neuen Sets!
Auch ich musste grinsen, als ich über das Verbot eines gewissen Gewehres gelesen habe. Mit den exorbitant hohen Attributswerten kann man vielleicht die AP einer Arbeit enorm nach oben treiben. Aber als Waffe würde es bei mir im Schrank vergammeln, denn vom Schaden her ist es keineswegs die erste Wahl, trotz enorm hoher Attribute.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
darf man das Gewehr jetzt endlich wieder benutzen? Laut Forumseintrag sollte das Problem mit dem Update behoben worden sein, allerdings steht auf der TW-Startseite immer noch das Verbot
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Darf man wieder verwenden. Seit Mitternacht ist die Info von der Startseite weg.
 
Oben