• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.166

royalfaker

FK-Meister 2023
Die neuen Duellerfolge sind mehrheitlich unrealistisch mit dem aktuellen Duellsystem. Man steigt einfach zu schnell auf in der Duellstufe.
Die jeweiligen Erfolgspunkte als Belohnung sind in keinem guten Verhältnis zur Schwierigkeit und dem Aufwand
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanupaw

Landstreicher
Neue Erfolge für errichten wären nice ... dafür gibt es mit Abstand die wenigsten i guess.
Auch Erfolge, die zwischen die schon bestehenden kommen, denn zwischen 30.000 Ausbaupunkte und 1.000.000 Ausbaupunkte ist ein endlos leerer Raum.

Es wäre halt schön, wenn die Klasse der Errichter irgendwo wieder wesentlich attraktiver gestaltet wird - und das nicht nur aus Erfolgsebene.

Sonst ... eher schade, dass es bei 10.000 geführten Duellen ein Item gibt, was ich mir nie holen werde, weil das Duellsystem viel zu unausbalanciert ist, wegen der ganzen drölfzig Duellsets und den immer wieder neu erscheinenden Sets, die gefühlt jedes Jahr +100% zum letzten Jahr sind.

(Aber Grundsätzlich begrüße ich es, dass es neue Erfolge gibt.)
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Grundsätzlich schön, dass mal wieder neuer content kommt, der nicht ein Event ist, jedoch erscheinen mir die Belohnungen angesichts der hohen Anforderungen doch etwas mau, da sollte man vielleicht auch darüber nachdenken auf den "Zwischenstufen" noch etwas einzufügen.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Zum Glück ist Lincolns Revolver für mich total uninteressant.
Denn 10.000 Duelle, damn. Auf W1 haben das bisher 5 Spieler geschafft, das ist schon ne harte Nummer.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja einige Erfolge sind sicher für viele Spieler unerreichbar, gewollt aber langfristig schon.
Zu anderen Erfolgen: Die Italiener planten damals über 900 neue Erfolge, vielleicht haben wir Glück und es kommen nun tatsächlich viele davon mit den kommenden Updates ins Spiel.
Danke Picasso. :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich find das sooooooo geil, dass gerade zu einer Zeit, wo die Geschichten alà "Dies bösen Assis haben die Leute aus dem Spiel duelliert" am Abklingen sind, DUELL-Erfolge gelaunched werden!!

Makes my day!

Auf der anderen Seite: Endlich mal neuer Content, auch wenn es "nur" Erfolge sind :up:
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Ich find das sooooooo geil, dass gerade zu einer Zeit, wo die Geschichten alà "Dies bösen Assis haben die Leute aus dem Spiel duelliert" am Abklingen sind, DUELL-Erfolge gelaunched werden!!

Finde immer wieder seltsam das man sich aus dem Spiel duellieren lässt, im FK geht man durchaus auch KO.^^
Keiner muss zu Fk‘s hin wenn er nicht KO gehen will, genauso muss auch keiner duellierbar sein, wenn er nicht mit voller Erholung KO gehen will.
Immer werden die Dullis als Assis bezeichnet, weil sie Leute duellieren, die zu faul sind die Stadt zu verlassen oder Suizid zu begehen wenn die Erholung mal unten ist.^^
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Finde gut, dass es neue Erfolge gibt. Sie sind zwar auf keiner Welt etwas für meinen Spielstil, aber ich gönne es den Schießwütigen :)

Ich denk mir nur grad. Die Entwickler hatten jetzt ... ich weiß nicht, fünf Wochen Zeit für das Update. Schön. Neue Hosen-Boni und neue Erfolge. Und das wird es wohl gewesen sein für dieses Jahr. (bis auf neue Klamotten-Updates)
Könnte sein, dass ich das eeeeeeetwas pessimistisch sehe :D
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich bin zusätzlich etwas enttäuscht, dass das Fröhliche Set nicht handelbar ist. Das ist bis zum Updatezeitpunkt 6 Wochen lang verfügbar. Nun müssen wir nochmal 2 Wochen, also insgesamt 8 Wochen lang warten, bis die Teile handelbar sind.
Ist wohl kein sehr großer Aufwand das zu ändern, das hätte in v2.166 sicher noch Platz gehabt.
 

voLeMaNe

Holzmagier
Toll gibt es neue Erfolge, schön auch dass diese etwas länger dauern, ich finde nicht dass alles immer innerhalb eines Tages erreichbar sein muss, sonst hat man ja bei 12 Updates pro Jahr nur für 12 Tage etwas zu tun ;) Einige sind vielleicht schon etwas unerreichbar, aber was ist das Problem daran, wenn es sie trotzdem gibt?

Als einziges wirklich negatives würde ich wohl einige Belohnungen hervor heben. 5000 Dollars für Duellstufe 450? :D Etwas lächerlich, passt etwa zu den Belohnungen aus dem Wanderzirkus finde ich... 5000 Bonds fände ich angemessener für solche Erfolge, und dann solche mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad für andere Bereich auch einführen :)
 

Deleted User - 2034914

Wow, endlich neue Erfolge... PRIMA :)

Negativ: 5000 Dollar für Duellstufe 450? Sorry, das etwas lachhaft... 3000 Bonds oder 5mio Dollar, wäre angebrachter,,

Zwar Offtopic, aber die Belohnungen beim Wanderzirkus bedürfen dringendst einer Überarbeitung, weil manches, was "Äußerst Selten" ist, gehört da absolut nicht hin!!!
 
Oben