• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.168

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was ich schon immer fragen wollte.
Durch die Anpassung der alten Items mit neuen Werten, die nun auch levelabhängig sind, ist es doch unnötig, dass diese Items noch eine Stufenvoraussetzung zum Tragen besitzen. Zum Bsp. das Grüne Tuch ab Lvl 88. Ist es nicht sinniger, die erneuerten Items auch ab Level 1 tragbar zu machen, so wie alles Sets es auch sind?
 

misserfolg

Revolverheld
also ich denke nicht, dass es sinn macht alles ab level 1 tragen zu können. ok, durch die sets ist eh alles verzerrt im gegensatz zu früher, aber damals hat man daraufhin gelevelt um ein item endlich tragen zu können... war doch auch nicht verkehrt :)
 

supahtotti

Revolverheld
Diese Zeiten sind freilich vorbei. Wie lange braucht man denn heute noch, um von Lvl 1 auf Lvl 88 zu steigen?
 

misserfolg

Revolverheld
Diese Zeiten sind freilich vorbei. Wie lange braucht man denn heute noch, um von Lvl 1 auf Lvl 88 zu steigen?
also relevant sind die items aus dem shop bei einer neuen welt bis das erste event startet und da finde ich es schon spielrelevant bzw spielspaßsteigernd wenn ich nicht gleich alles nutzen kann :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ok, danke für eure Meinung, ich denke umgekehrt.
Zum einen brauche ich bis Lvl 88, um beim Bsp. zu bleiben, ein halbes Jahr. Ich spiele nämlich nicht pay-to-win. Zum anderen hat ja das Grüne Tuch (wieder nur Bsp) ja noch nicht die hohen Werte, die es jetzt für mich sichtbar hat mit Lvl 150, da eben levelabhängige Werte. Ich würde mich freuen, das tragen zu können, bevor ich erst Lvl. 88 bin. Denn wenn ich 88 bin, gab es bereits mindestens 2 Events und Sets und dann brauche ich das Tuch nur noch für eine Quest. Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, diese Teile zu verbessern, wenn sie in dem Sinn keine Besserung bringen, weil Sets immer besser sind.
Aber eure Meinung dazu akzeptiere ich natürlich auch.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, diese Teile zu verbessern, wenn sie in dem Sinn keine Besserung bringen, weil Sets immer besser sind.

Da TW nicht mehr wirklich neue Spieler anzieht ist ohnehin der Großteil der Spieler jenseits von Level 100 und somit sind die aufgewerteten Items und somit die damit verbundene Arbeit nutzlos.
Anders wars noch bei den Hüten, da sind manche auch für voll ausgerüstete 150er eine gute Alternative zu den Setitems. (Schwarzer und Edler Stoffhut für Duellanten, Blauer Kavallerriehut für Händler etc.)

Daher bin ich der Meinung, dass die Werte der aufgewerteten Hüte anfangs schon okay waren. Dadurch, dass es doch sehr gedrosselt wurde wurden die aufgewerteten Items wieder sinnlos. Die Arbeit könnte man sich echt sparen und die Zeit sinnvoller investieren.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Warum werden die Set im Shop nicht Angepasst? Die gibt es auch sehr lange und ja mit den Stufen ist es auch nicht zu Gebrauchen.

Shop Set:
Duellant: Gürtel ab Stufe 5 aber Jacken erst ab 20, Hose ab 50, Hut ab 50 und Stiefel 50
Arbeiter: Gürtel ab Stufe 5 aber Jacke erst ab 20, Hose ab 50, Hut ab 50 und Stiefel 50
Soldat: Gürtel ab Stufe 5 aber Jacke erst ab 20, Hose ab 50, Hut ab 50 und Stiefel 50
Abenteuer: Gürtel ab Stufe 5 aber Jacke erst ab 20, Chaps ab 50, Hut ab 50 und Stiefel 50

Prärie: Gürtel ab 15, Anhänger ab 15 Jacke 15, Schuhe ab 15, Hut ab 15, Hose ab 15
Seifenoper: Gürtel ab 25, Rock 75, Schuhe ab 50,
Konföderierten: Gürtel ab 50, Uniform ab 50, Schuhe ab 50, Hut ab 50, Kette ab 50, Lederhose ab 50;
ohne Namen: Gürtel ab 80, das Hemd ab 80 Schuhe 80 Hut ab 80, Schleife ab 80, die Jeans ab 80

Indianer: Gürtel ab 55
Flaggen Gürtel sind wider ab Stufe 1

Da gibt es schon gute Set ab Stufe 1. Die im Shop sind Nutzlos nur für Sammler gut
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ja Fanta, Boni aber Level ist immer noch zu Hoch. Ab Stufe1 ok aber die ab 15 tztz dann sind Set viel Besser und ab Stufe 1 :p
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Davon rede ich doch in meinem Eingangspost. Wenn Items oder Sets stufenabhängig sind, benötigen diese ansich keine Stufenvoraussetzung mehr. Aber das ist auch nur meine Meinung und Frage dazu. Finde auch die gegenteiligen Meinungen dazu interessant.
 

BilllytheKid

Entdecker
Was ich schon immer fragen wollte.
Durch die Anpassung der alten Items mit neuen Werten, die nun auch levelabhängig sind, ist es doch unnötig, dass diese Items noch eine Stufenvoraussetzung zum Tragen besitzen. Zum Bsp. das Grüne Tuch ab Lvl 88. Ist es nicht sinniger, die erneuerten Items auch ab Level 1 tragbar zu machen, so wie alles Sets es auch sind?

Das ist wie immer nicht zu ende gedacht. Aber dröste Dich das Upgraden der alten Teile wird noch ein paar Jahre dauern...
 
Oben