• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.171

misserfolg

Revolverheld
was positives : hier kommt die ankündigung vor dem changelog, auf der beta kam die ankündigung 5 tage nach dem aufspielen :D eine kleine interne verzögerung .... wahrscheinlich aufgrund interner probleme :D
 

illapa

Landstreicher
Wir freuen uns auf euer Feedback... ist zwar nur copy & paste, aber langsam muss es euch doch selbst mal hochkommen :D

Was soll man als Feedback tolles sagen? Das gleiche wie bei den letzten gefühlten hundert updates: einfach nicht erwähnenswert.
 

Nailz

Entdecker
Migration war nicht möglich
Die Migration zwischen Welten war nicht möglich. Das Problem ist behoben.

Was genau bedeutet das ?
 

misserfolg

Revolverheld
Migration ist, seinen Charakter von einer alten/inaktiven Welt auf eine adere zu transferieren. Das war anscheinend nicht möglich. Genaueres findest du im Wiki oder in der Wissensdatenbank.
nein , migration ist nur möglich wenn eine welt abgeschaltet wird und nicht weil sie inaktiv ist und es stehen nur bestimmte welten welten zur verfügung. wenn eine migration der letzten schliessungen nicht möglich war bedeutet das was anderes, nämlich das inno nicht mal mehr in der lage ist das zu gewährleisten :) seinen char auf eine andere welt zu transferieren.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
nein , migration ist nur möglich wenn eine welt abgeschaltet wird und nicht weil sie inaktiv ist und es stehen nur bestimmte welten welten zur verfügung. wenn eine migration der letzten schliessungen nicht möglich war [...]
Entschuldige, aber das ist doch viel Unfug. Die aktuellen Migrationsrouten hat N3mesis verlinkt, da ist klar ersichtlich, dass nicht nur von Welten, die geschlossen werden, wegmigriert werden kann. Die Migration wurde doch eingeführt, um sterbende Welten schneller sterben zu lassen, ohne dass die Spieler verschwinden.
Dass "eine migration der letzten schliessungen nicht möglich war" geht aus der Ankündigung nicht hervor. Falls du dazu nicht mehr hast, ist deine Schlussfolgerung irrelevant.
Und nein, ich weiß nicht, wie das Problem konkret aussieht. Ich habe vor der Ankündigung, dass es behoben wird, nie davon gehört.
Wie wahrscheinlich ist es, dass sich kein einziger verhinderter Flüchtling von einer geschlossenen Welt hier beschwert hat?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wie viele wo The-West Spielen sind im The-West Forum Vertreten? Habe schon oft gehört das sie keine Interesse haben am Forum. Des wegen beschwere sich auch wenige im Forum nur vielleicht über Ticket System
 

Birdie

Nobelpreisträger
Und nein, ich weiß nicht, wie das Problem konkret aussieht. Ich habe vor der Ankündigung, dass es behoben wird, nie davon gehört.
Wie wahrscheinlich ist es, dass sich kein einziger verhinderter Flüchtling von einer geschlossenen Welt hier beschwert hat?

Hö?

Also das ist echt komisch :D
Kann es sein, dass das gar nicht DE betroffen hat, sondern Server für andere Länder?
 

Lanupaw

Landstreicher
In "gute Dinge" "weile haben" lassen ist Inno ja eh der Experte.
Ich meine - in diesem Spiel gibt es seit Jahren im Grunde einen Stillstand, mal abgesehen von Events.
Wenn Innogames sich direkt nach der anhebung des Lvcap auf 150 und start des mittleren Bereiches an etwas neues gemacht hätte, wären wir vermutlich schon bei level 250 oder so. Wobei ... wenn man die Menge der EP für die Level 121 - 150 betrachtet würde man wahrscheinlich für level 200 nur noch durch den täglichen Loginbonus das Ziel erreichen, weil man sonst zwei jahre dauerklicken müsste.
(Innogames ist nämlich auch Experte in Dinge erschaffen, die man im Leben nicht erreicht, wie man es bei anderen Spielen sieht)
 

Lanupaw

Landstreicher
Nachträglich wäre noch zu erwähnen, dass es nicht gerade förderlich für die Kasse eines Unternehmens ist, wenn ein Spiel Stilstand hat und man trotz des Stillstandes sehr regelmäßig neue Server aufmacht - welche aufgrund des Stillstandes immer nur dasselbe Ziel haben ... 150 werden und sich im Endgame langweilen.
 
Oben