• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.185

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Neue Arbeiten (betrifft lediglich den deutschen Server)
Als Zeichen der Anerkennung für die jahrelange Arbeit, wird die Arbeit "Als Reporter arbeiten" mit dem Notizbuch als Belohnung in Als TWTimes-Reporter arbeiten umbenannt. Das zu findende Produkt heißt absofort Notizheft der TWTimes.

Dickes Lob dafür! Finde ich sehr gut. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Myers

Goldgräber
wenn ich dann für die TW Times arbeite , möchte ich aber auch zugang zu dem TW Times Set haben , welches genau auf diese arbeit zugeschnitten ist :p

aber schöne idee ,...
 

Deleted User - 2034914

Klasse Idee mit TW Times!

P.S. Aber wann gibts das Set des Holzmagiers nochmal?

Wer mal wieder richtig ablachen will --> hier klicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxter112

Holzmagier
Leider ist bei dieser tollen Idee mit der neuen Arbeit Als TWTimes-Reporter arbeiten wohl ein klitzekleiner Fehler passiert.
Beim craften konnte der Sattler ein Notizbuch herstellen. Das Rezept heißt auch noch Anweisung: Binde ein Notizbuch. Das fertige Produkt heißt allerdings genau wie das beim Arbeiten findbare: Notizheft der TWTimes.
 

Cymoril

Goldgräber
Danke Maxter112, wir haben es gleich nach dem Update auch bemerkt und gemeldet. Wird sicher mit dem nächsten Update geändert.
 
Oben