• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.194

Waschbär

Landstreicher
mir war schon klar, dass beim letzten Update bei den Erfolgen Warren Buffet gemeint war, hab nur nachgefragt um Bestätigung. Eine noch lebende Person.
Und jetzt wirds getoppt mit HAL - dem Computer aus dem Film 2001 - Oddysey im Weltraum.

Wie viel wilder Westen steckt eigentlich noch in diesem Spiel?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ist der Sprung vom Händler -> Hersteller wirklich der Faktor 20 oder schleicht sich in jeder Ankündigung nun eine 0 zu viel ein? ;)
Sowohl die Ankündigungsvorlage, als auch meine interne Übersetzungsvorlage haben diese zusätzlich null. Ob Die Null dieses Mal dort tatsächlich sein muss oder nicht - das kann ich dir erst nach dem Update zu 100% sagen. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 31524

Ab jetzt gibt es eine visuelle Anzeige, welche die Anzahl erlaubter Fortkampfteilnehmer zeigt.

Es wird jetzt also angezeigt das in ein kleines Fort 42 Leute reinpassen ( oder auf was es geändert wurde). Oder meint man die Anmeldezahlen?
 
Oben