• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.197

BaggyBlue

Revolverheld
Wäge dem Errungenschaft Sozial → Ausbau Schrotthändler Schließe 500 Level eines Stadtgebäudes ab um Lincolns Messer zu Erhalten muss in einer Stadt Beitreten! Na Toll
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Der Erfolg Armeegeneral ist doch ganz nett. Über 10 Jahre lang täglich an einem FK teilnehmen. Mal sehen, auf welcher Welt sich das zuerst realisieren lässt (ohne dass einem die Mitspieler in der Zwischenzeit weglaufen).
 

BaggyBlue

Revolverheld
Fort Kampf sehr sehr Interessant. KO Gehen und KO Schiessen :p Ob auf Toten Welten nun so viele fk gibt zu Bezweifeln. Die 2 Errungenschaften werde ich in 1000 Jahren erreichen auf bete Welten
 

BaggyBlue

Revolverheld
Auf einer andere Welt Auswandern Gesperrt! Heisst hoffen das was wird. Auf einer Welt bin Staatenlos heisst viel kann nicht machen
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Also irgendwie glaub ich langsam, dass hier einigen der Sinn eines Erfolgs verborgen bleibt

:tumble:
Naja, zumindest sollte der Erfolg für irgendeinen einzelnen Spieler auf irgendeiner Welt realisierbar sein. Kein Mensch erwartet, das dies leicht wird, Aber Erfolge der Kategorie 'gewinne 25000 Abenteuer' finde ich ehrlich gesagt albern.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde schon "Spiele 50 Abenteuer" Irrsinn, aber es gibt halt solch Bekloppte und wenn die noch auf einen Erfolg hinarbeiten können, statt längst alle weit übertroffen zu haben - von mir aus.
 

Slam

Entdecker
sind aber wenig Ausbau-Errichter Erfolge dazu gekommen , wenn ich das mit Duellerfolge vergleiche :mad:
 

scorpion-gh

Landstreicher
wer bitte hat sich solche irren zahlen ausgedacht??wenn ihr schon erfolge macht,dann sollte das auch irgend wie zu schaffen sein!!
 

misserfolg

Revolverheld
ich sehe die meisten erfolge als an den haaren herbeigezogen , hauptsache es steht was im update ..... was sinnvolles wäre mal schön :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wieso muss denn nur jeder Erfolg für jeden in kürzester Zeit erreichbar sein?

Es ist doch absolut in Ordnung, wenn es Highend-Erfolge gibt, die

a) sehr schwer zu erreichen sind
b) nicht von allen erreichbar sind
c) lange Zeit benötigen, bis man sie erreicht hat

Im "echten Leben" ist es doch nicht anders, oder steigt jeder von Euch ohne Sauerstoffflasche auf den Everest, läuft die 100m unter 9,5 Sekunden, war schon mal auf dem Mond usw.?

:dastradly: :mad: :)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Wieso muss denn nur jeder Erfolg für jeden in kürzester Zeit erreichbar sein?
Wer sagt denn, dass alles Erfolge sofort erreichbar sein müssen? Aber grundsätzlich erreichbar sollten Erfolge schon sein, um nicht albern zu wirken.

Es ist doch absolut in Ordnung, wenn es Highend-Erfolge gibt, die

a) sehr schwer zu erreichen sind
b) nicht von allen erreichbar sind
c) lange Zeit benötigen, bis man sie erreicht hat

Im "echten Leben" ist es doch nicht anders, oder steigt jeder von Euch ohne Sauerstoffflasche auf den Everest, läuft die 100m unter 9,5 Sekunden, war schon mal auf dem Mond usw.?

:dastradly: :mad: :)
Aber es ist meiner Meinung nach eben nicht in Ordnung, wenn Erfolge

a) von den Voraussetzungen her ziemlich unrealistisch sind (zum Beipiel mehrer tausend FKs)
b) nicht von auch nur einem einzigen Spieler errichbar sind
c) mehr Zeit benötigt, als die jeweilige Welt voraussichtlich existieren wird

Mit dem 'echten Leben' hat das nichts gemein. Dort gibt es auch vereinzelt Fake-Rekorde, Leute, die ihre Rekorde nicht überlebt haben und einige Hundertjährige und im Gegensatz zu The West durchaus nicht nur digital.

Meine Nachfahren können sich ja den Tag mal vormerken, um auf das 50jährige Bestehen (oder Nicht-Bestehen) von The West mit Sekt anzustossen. Auch ganz ohne im Spiel implementierten Erfolg (und ohne selbst daran teilgenommen zu habem). Ob man sich zum 100jährigen Jubiläum dann überhaupt noch an das Spiel erinnern kann ist wiederum eine andere Sache.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Auf welchen Erfolg trifft denn auch nur einer dieser Punkte zu?
Zum Beispiel auf den Erfolg Armeegeneral (nimm an 3750 Fortkämpfen teil). Auf welcher Welt findet täglich ein Kampf statt und das über einen Zeitraum von über 10 Jahren? Welche Welten sind denn FK-mässig so aktiv, dass ein solcher Erfolg möglich wird?

In anderen FK-Sparten hingegen sind die Höchstanforderungen eher moderat: Unbesiegbar zum Beispiel erfordert lediglich einen einmaligen Schaden von 22.500 (da hatte ich selber schon mehrmals mehr als das Doppelte) oder Seemann mit einem Gesamtschaden von lediglich 10 Millionen (wobei allein Sepp1978 auf Fairbanks schon 42 Millionen hat).
 

UltimateBachson

Goldgräber
der hat auch schon 2600 fk´s dort ..... also fehlen da doch nur noch 1150 :sheep:
Exakt @Bratwurstesser und das Spiel existiert ja auch weiterhin.
Ja, der Erfolg dauert Ewigkeiten zu erreichen, ja, viele werden diesen Erfolg nie erreichen. Aber unmöglich? Nein, möglich ist das definitiv und ich bin mir auch sicher, dass es Spieler geben wird, die den Erfolg erreichen. Und es muss ja nicht jeder Erfolg von jedem erreicht werden.
Wer weiß, vielleicht entsteht auf der ein oder anderen Welt eine kleine Fortkampf Community, die gemeinsam auf diesen Erfolg geht. :)
 
Oben