• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.202

jugolas

Vampir
Community-Manager
2_202.png



Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, dem 04. Juli auf die Version 2.202 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum und Inhalt des Updates ändern können.

features.png

Abgelaufene Gegenstände
Ab jetzt könnt ihr überprüfen, ob ein Gegenstand abgelaufen ist. Jeder Gegenstand, der nach der nächsten Nutzung gelöscht wird, wird mit einem roten "X" markiert und erhält die Information in der Gegenstandsbeschreibung.

Item_vndow.png
item_bag.png




Eventerfolge
Baiserend auf eurem Feedback haben wir beschlossen, die Art und Weise wie Erfolge in der Eventkategorie dargestellt werden, zu ändern.
  • Ab jetzt ist der Erfolgszähler versteckt.
  • Nicht erreichte Erfolge aus alten Events sind versteckt.. Ihr werdet nur noch die Erfolge sehen können, die ihr auch erreichen könnt sowie die Erfolge, die ihr bereits erreicht habt.
Independence Day Event
Wir haben das Unabhängigkeitstag-Event vorbereitet. Mehr Details folgen bald in einer gesonderten Ankündigung.


bug.png

Spielerprofile
Vor einigen Jahren war es einigen Spielern möglich, ihren Profiltext länger als die maximal zulässige Länge (10000 Zeichen) einzustellen, was dazu führte, dass sie ihren Profileditor oder die Spieleinstellungen nicht mehr öffnen konnten. Der Profiltext all dieser Spieler wird nun auf 10000 Zeichen gekürzt, wodurch sie ihr Profil wieder bearbeiten und die Spieleinstellungen öffnen können. Alle Exploits, die es erlaubten, solch langen Text zu speichern, werden ebenfalls nicht mehr funktionieren.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update am Spiel mit sich bringt, gefallen. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Viele Grüße
Euer The West Team
 
Oben