• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.202

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was bedeutet es, dass der Erfolgszähler versteckt ist und kann ich auch irgendwie selbst entscheiden, dass ich alle existierenden Erfolge sehen möchte?
Gibt es irgendeinen Vorteil durch das X an abgelaufenen Gegenständen?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Was bedeutet es, dass der Erfolgszähler versteckt ist und kann ich auch irgendwie selbst entscheiden, dass ich alle existierenden Erfolge sehen möchte?
Dass der Erfolgszähler versteckt ist, bedeutet, dass bei der Kategorie Events dieser Balken oberhalb fehlt: 1688717010786.png
Und nein, du kannst leider nicht entscheiden, dass du alle Erfolge sehen willst.

Gibt es irgendeinen Vorteil durch das X an abgelaufenen Gegenständen?
Spieler sehen jetzt dass ein Gegenstand abgelaufen ist und sie vielleicht auf einen neuen sparen müssen. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dass der Erfolgszähler versteckt ist, bedeutet, dass bei der Kategorie Events dieser Balken oberhalb fehlt:
Okay, der fehlt nun wirklich nicht. War der jemals da? :D
Die beiden anderen Änderungen überzeugen mich weiterhin nicht, aber danke für die Antwort.

Spieler sehen jetzt dass ein Gegenstand abgelaufen ist und sie vielleicht auf einen neuen sparen müssen. :)
Die Dinger laufen doch in der Regel erst einige Tage nach dem Event ab und nerven bis dahin (bzw. einige Skripte). Dass man im nächsten Jahr einen neuen Gegenstand braucht, kommt jetzt nicht so überraschend.
 
Oben