• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.205

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Missi schaut in die Kristallkugel für die nächste wiederholbare Questreihe. Waren es in der Erntezeit noch 15 Bonds, sinds nun 20 und ab Oktober 25... :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Inflation hat Inno erreicht. Strom teurer, der Praktikant will mehr Geld und in der Chefetage überlegt man wie man seine neue Immobilie finanziert.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
welche änderungen wurden an der questreihe "erntezeit" durchgeführt und nicht erwähnt?

bei mir erscheint seit dem update plötzlich wieder eine quest nachdem ich schon länger alle nicht abschliessbaren abgebrochen hatte, die dann auchnicht wieder erschienen ....
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
welche änderungen wurden an der questreihe "erntezeit" durchgeführt und nicht erwähnt?

bei mir erscheint seit dem update plötzlich wieder eine quest nachdem ich schon länger alle nicht abschliessbaren abgebrochen hatte, die dann auchnicht wieder erschienen ....
.... wenig überraschend - eignetlich hätte ich mir eine zeitnahe antwort gewünscht.....
... traurig, dass sowas wohl nicht möglich ist .... aber bezeichend ....
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Es wurden nachträgliche Modifikationen eingeführt, die überprüfen ob die Quest im Vorjahr durchgeführt wurde. Diese Info musste ich aber auch bei der LCM erfragen. Und es sollte auch dir bekannt sein, dass diese weder abends arbeitet, noch dass ich Vollzeit hier arbeite. Mindestens 24 Stunden für eine Antwort zu geben wäre also schon mal ganz fair…
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Gehen wir das noch mal langsam durch: Du fragst Mittwoch um 17 Uhr, das Event endete Donnerstag um 12 Uhr. Office Hours sind von 10-16 Uhr. Nach 12 Uhr hat dir meine Antwort also sowieso nichts mehr für das Event gebracht weil sie zu spät gekommen wäre, du hättest die Frage also einfach früher stellen können statt die Sache hier künstlich aufzubauschen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich ging eigentlich davon aus, dass eure update-ankündigungen auch die enthaltenen änderungen beschreiben anstatt sie zu verschweigen....
 
Oben