• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.210

xyzabcd

Entdecker
Hallo,

Die Plus/Minus-Dinger in TW sind so realisiert, dass bei der Benutzung eines Mausrades ein Callback aufgerufen wird, der die restliche Logik erledigt - wenn denn ein Callback übergeben wird - was im Handwerksfenster auch geschieht, aber leider nicht im Fertigkeiten-Fenster.
Der Code ist hinreichend einfach, dass der überall funktionieren müßte - bei mir (FF unter Linux, Chromium unter Linux) klappt das auch.

Kann es sein, dass Du hier Fertigkeiten- und Handwerksfenster verwechselt hast, Contii?

Gruß, Uwe
 

misserfolg

Revolverheld
uch wollte gerade 50 wundertinkturen auf eiunen streich herstellen, geht aber nicht. ich soll die einzelnen items herstellen sprich erste eine lebensktaftpuppe, kräutersud usw, eigentlich sollte das ja wegfallen mit dem update. und jaaa, ich habe automatisierung :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir sieht das Handwerksfenster im "Normalfall" so aus:

Screenshot_44.png

Da geht das auch nicht. Deaktiviere ich Greasemonkey, dann sieht das so aus:

Screenshot_43.png

Dann geht das. Allerdings kann ich das bei Wundertinkturen nicht probieren, mir fehlen Lederriemen.

Und ich hab auch keine Lust, immer Greasemonkey zu deaktivieren und hoffe da auf "Uns-Uwe" und eine Scripterweiterung. ;)
 
Oben