• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.212

Kaffeetrinker

Holzmagier
Gibt ja eine tolle Lösung, Stadtlos spielen!
Der *Duellzurücksetzungstrank* ist schon so weit in Ordnung, gibt ja noch den *Geheimnisvollen Trank* sowie den *Yage* für Duellanten.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, vor einiger Zeit waren alle ganz g..l darauf endlich Duellstufe 450 erreicht zu haben und nun wollen sie alle das Gegenteil.
Ja nicht in der Duellstufe steigen damit man genug Gegner für Überfälle hat :D
Manche faire Duellanten spielen sogar mit Kalender, nein nicht mit dem Adventskalender, sonders der wo man ganz genau weiß, wann ihre Lieblingsmenschen wieder aus der 72 Stunden *Ich habe vor dir meine Ruhe* zurückkommen.
Macht mal einen Trank für *Ich kann 72 Stunden nicht angegriffen werden*!
Damit würde weit mehr Geld verdient werden als mit den anderen Tränken zusammen, da wette ich nicht mal drauf, da bin ich mir sicher!
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, der große Rums wenn plötzlich 90 der Spieler ihre Accounts deswegen schließt und Inno nach 30 Tagen die Server zu macht weil keiner mehr da ist.
 

-HEL-

Entdecker
es ist ja nur hypothetisch gemeint :confused:muss ja keinem gleich der Angstschweiß auf der Stirn stehen
 
Oben