• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.212

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Questreihe "Das Leben feiern"
Die Questreihe "Das Leben feinern" war jedes Jahr an den gleichen Tagen verfügbar. Für eine der Quests muss jedoch das Tag der Toten-Event noch laufen. Wir haben die Questanforderungen geändert, so dass sie immer an die Laufzeit des Tag der Toten-Events angepasst werden.
Wetten, dass dazu in Zukunft ein Bugfix kommt?
 

Bebi Milpfärt

Holzmagier
Kann man den Duellzurücksetzungstrank nicht auf 90 Tage verkürzen. An 2 guten Wochen stehe ich wieder vor dem selbigen Problem.
 

misserfolg

Revolverheld
"
Verbesserungen bei der Konnektivität von Abenteuern
Wir haben Verbesserungen an der Konnektivität vorgenommen, sobald die Lobby beendet ist und das Spiel beginnt. Von nun an sollte es keine Situationen mehr geben, in denen man sich nach dem Ende der Lobby nicht mehr mit dem Spiel verbinden kann.
was ist denn mt der teambidung .... zum 100sten mal frage
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
was ist denn mt der teambidung .... zum 100sten mal frage
Wird nie kommen, weil es wohl riesige Probleme gibt weil sich die Spieler von unterschiedlichen Server einloggen.
Team: ruheloser Welt 10 und misserfolg Welt 1
Jetzt spiele ich aber grade auf Welt 1 und möchte ein Abenteuer spielen mit ganz andere Klams, sind wir dann noch immer ein Team???
 

Deleted User - 2034914

Unnötig! Besser wäre es, das gesamte Spiel mal zu überarbeiten - es ist momentan einfach nur LANGWEILIG.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Wo steht dies, das es so geplant war? Auf dem Beta ist das ja klar wegen einziger Server.
 

misserfolg

Revolverheld
Wo steht dies, das es so geplant war? Auf dem Beta ist das ja klar wegen einziger Server.
ich habe nie gesagt, dass es so geplant war. dann sieh es als vorschlag um deinen einwand zu entkräften.
dennoch hätte ich gerne endlich mal eine konkrete antwort- auskunft von jemandem, der dazu befugt ist :)
 

misserfolg

Revolverheld
ich finde 180 tage in ordnung, man soll nicht immer an duellanten denken , meiner meinung nach bekommen die sogenannten duellanten genug goodies vorgesetzt. vorallem die, die nicht mal die herausforderung suchen und dadurch mal verlieren. dauert euch wohl zu lange bis ihr wieder spieler in arbeitsklams oder errichterer meucheln könnt :p
 

-HEL-

Entdecker
ich finde 180 tage in ordnung, man soll nicht immer an duellanten denken , meiner meinung nach bekommen die sogenannten duellanten genug goodies vorgesetzt. vorallem die, die nicht mal die herausforderung suchen und dadurch mal verlieren. dauert euch wohl zu lange bis ihr wieder spieler in arbeitsklams oder errichterer meucheln könnt :p
Ja missi, ich lechze förmlich danach, kleine, spärlich bekleidete, schwer arbeitende Spieler stündlich zu drangsalieren, um meinen Hang zum Sadismus auszuleben. Auf einen freien Therapieplatz muss ich noch warten :blink:
 

misserfolg

Revolverheld
Ja missi, ich lechze förmlich danach, kleine, spärlich bekleidete, schwer arbeitende Spieler stündlich zu drangsalieren, um meinen Hang zum Sadismus auszuleben. Auf einen freien Therapieplatz muss ich noch warten :blink:
warum fühlst du dich angesprochen? du weisst genau, dass es leider solche duellanten gibt und denen sollte man es nicht noch leichter machen :)
 

-HEL-

Entdecker
Ich fühle mich immer angesprochen, wenn es um Duellantenthemen geht und ich hoffe du weißt auch genauso, dass ich da gern mal Ironie mit einfließen lasse :cool:
 
Oben