• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.216

jugolas

Vampir
Community-Manager

2.216.png


Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, dem 13. Februar auf Version 2.216 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum, Uhrzeit und Inhalt des Updates ändern können.


features.png

Neue Questreihe
Immer mehr Bürger werden krank und niemand weiß warum. Du bist die einzige Person, die helfen und den Grund finden kann. Iss keine unbekannten Lebensmittel, um nicht vergiftet zu werden! Diese weitere Fortsetzung der Mainstory "Panem et venenum" ist für Spieler verfügbar, die Stufe 110 erreicht und die Questreihe "Glücksspiel" erfolgreich abgeschlossen haben. Nach Abschluss der Questreihe erhaltet ihr den Erfolg "Ein wahrer Detektiv".

Neue Erfahrungstränke (nur für Speed-Server)
Wir haben neue Erfahrungstränke für Speed-Server entwickelt. Von jetzt an erhaltet ihr dort Tränke mit Erfahrungspunkten, um ganze Level aufzusteigen, nicht "nur" maximal 25% des nächsten Levels. Damit könnt ihr also ohne viele Klicks mehrere Level aufsteigen. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass diese Tränke nicht bei allen Speed-Events eingesetzt werden müssen.

Neues Item
Anlässlich des 15. Geburtstages der TWTimes haben wir ein besonderes Item (Notizbuch mit Bleistift) entwickelt, das ihr exklusiv von der TWTimes erhalten könnt. Es handelt sich hierbei um eine Fortkampf-Waffe mit folgenden Boni:
item_53848.png

10 - 20 Schaden
+10 Multiplayer-Angriff (Fortkampfbonus)

Shop-Preis
Das "Dessert in einem Gefäß" war im Vergleich zu anderen Items im Shop zu teuer. Wir haben den Preis auf 19 Bonds/Nuggets reduziert.
item_52498.png


Mariniertes Steak
Von jetzt an ist das marinierte Steak auktionierbar. Vielleicht benötigt ihr es in Zukunft bei neuen Questreihen?
seasonedsteak.png

Valentinstags-Event
Wir haben das jährliche Valentinstags-Event aufgesetzt. Informationen hierzu erhaltet ihr in einer separaten Ankündigung.
help_sprite_2024_2.png

PHP-Update
Wir haben das Spiel auf eine neuere PHP-Version geupdatet. Diese Änderung erlaubt es uns, das Spiel zu pflegen und die Spielqualität für euch zu verbessern.


bug.png

Meldung von Allianzprofilen
In einigen Fällen war es nicht möglich, Allianzprofile zu melden, wenn dies nötig erschien. Von jetzt an sollten alle Allianzprofile gemeldet werden können.

Fehlerhafte Beschreibung eines Erfolges
Der Erfolg "Jetzt hast du's warm" hatte eine falsche Beschreibung. (Für die deutsche Version wurde diese bereits vorab korrigiert)


Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, die dieses Update im Spiel mit sich bringt. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Oben