• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.218

jugolas

Vampir
Community-Manager

2.218.png
Wir planen derzeit, das Spiel am Dienstag, dem 19. März auf Version 2.218 zu aktualisieren Bitte beachtet, dass sich Datum, Uhrzeit und Inhalt des Updates ändern können.



features.png


Fortkampfänderungen - Sektorbeschriftungen
Wir haben der Fortkampfkarte Sektorbeschriftungen hinzugefügt. Die Beschriftungen sind standardmäßig deaktiviert, ihr könnt sie aber durch Klicken des '1234’-Buttons
icon2light.png

über der Fortkampfkarte aktivieren. Die Beschriftungen werden je nach Sprachversion variieren, um den Gepflogenheiten der einzelnen Communities zu entsprechen.


devblog_sector_labels.png


Fortkampfänderungen - Leitermodus
Ab jetzt können Generäle Pfeile auf der Fortkampfkarte einzeichnen, um die Chat-Anweisungen zu ergänzen. Durch Klicken des mittleren Mausknopfes (Mausrades), könnt ihr einen silbernen
icon4light.png

Pfeil zwischen zwei beliebigen Kästchen und durch einen Rechtsklick einen goldenen Pfeil
icon5light.png

zeichnen. Andere Kämpfer können die Sichtbarkeit dieser Pfeile durch einen Klick auf die Schaltfläche mit der zeigenden Hand ein- und ausschalten.


devblog_leader_arrows.png


Fortkampfänderungen - Zieländerung bei Offline-Spielern
Einmal pro Kampf können Generäle das Zielkästchen von allen Teamkollegen, die offline sind, ändern. Dies ist eine experimentelle Neuerung und sie ist nur auf dem Beta-Server verfügbar, wo ihr euer Feedback zu dieser Änderung abgeben könnt.

Detailliertere Erklärungen zu allen Fortkampfänderungen könnt ihr hier finden: https://devblog.the-west.net/?p=1708

Valentinstag-Set
Ab jetzt sind die Setteile des verliebten Cowboys auktionierbar.

valentines_2024_hat_1.png
valentines_2024_neck_1.png
valentines_2024_body_1.png
valentines_2024_shoes_1.png
valentines_2024_belt_1.png
valentines_2024_pants_1.png



Valentinstagserfolg
Ab jetzt ist der Erfolg "Liebesbote" nur für Spieler sichtbar, die ihn während des Events erreicht haben.



bug.png


Sehoys Waffen
Sehoys Revolver und Messer hatten vertauschte Attribute. Ab jetzt verwendet der Revolver Schießen statt Schlagkraft und das Messer entsprechend umgekehrt - Schlagkraft statt Schießen.

valentines_2024_range_2.png

valentines_2024_melee_2.png

Questgeber E.D. Nix

E.D. Nix war nach dem letzten Update für Spieler nicht zur richtigen Zeit verfügbar, was sie daran gehindert hat, die "Wild Bunch"-Questreihe zu beenden. Das Problem wurde nun behoben.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, die dieses Update im Spiel mit sich bringt. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße
Euer The West Team
 
Oben