• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.219

jugolas

Vampir
Community-Manager
2.219.png

Wir planen derzeit, das Spiel am Mittwoch, dem 3. April auf Version 2.219 zu aktualisieren. Bitte beachtet, dass sich Datum, Uhrzeit und Inhalt des Updates ändern können.



features.png


Neuer Fortkampf-Rang
Wir haben einen neuen Fortkampf-Rang "Generalmajor" geschaffen, der zwischen General und Captain platziert ist und die gleichen Berechtigungen wie der General hat, außer dass er degradiert oder befördert werden kann, weil er nicht den höchsten Rang hat. Der Rang wird automatisch auf die Stadträte der angreifenden Stadt, auf die Stadträte der Errichterstadt des angegriffenen Forts sowie auf Stadtgründer und Stadträte der anderen Mitgliedsstädten angewendet.

Rangabhängige Reihenfolge beim Bewegen und Schießen im Fortkampf
Von nun an haben alle Offiziersränge (Captain und höher) die gleiche Bewegungs- und Schusspriorität. Die Änderung wirkt sich nur auf diese Prioritätskomponente aus, die anderen bleiben unverändert.

Rekrutierungsfenster für Fortkämpfe
Wir haben im Rekrutierungsfenster die Option hinzugefügt, zusätzlich zu den anderen Rängen nun auch Sergeants ausblenden zu können.

Neue Mainstory-Questreihe
Wir haben die nächste Mainstory-Questreihe hinzugefügt. Wer hat das Wasser vergiftet? Hilf John, die Angelegenheit zu untersuchen und vielleicht die Banditen zu fangen. Die neue Questreihe "Auf der Suche nach dem Schuldigen" ist für Spieler verfügbar, die Stufe 130 erreicht und die Questreihe "Auf der Suche nach einem Heilmittel" erfolgreich abgeschlossen haben.
Nach Abschluss dieser Questreihe erhaltet ihr den Erfolg "Diese Hypothese ist ausgeschlossen".

Neue Questreihe
Henry hat ein Telegramm über einen vermissten Entdecker erhalten. Hilf dieser Person, in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Die neue Questreihe "Der vermisste Entdecker" ist für Spieler verfügbar, die Stufe 155 erreicht und die Questreihe "Rettet den Saloon, Teil 2" erfolgreich abgeschlossen haben.
Nach Abschluss dieser Questreihe erhaltet ihr den Erfolg "Der Retter des Entdeckers".



bug.png


Fortkampf-Ränge im Chat
In einigen besonderen Situationen wurden die Ränge aller Spieler im Fortkampf-Chat als "Rekrut" angezeigt. Der Fehler wurde behoben.

Davis Tutts Bündel
Davis Tutts Bündel konnte veredelt werden.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, die dieses Update im Spiel mit sich bringt. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Beste Grüße
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben