• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.219

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Update.

Viele Grüße
Euer The West-Team
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
So meine Damen und Herren,

nach einem Hinweis, dass die Wortwahl aufgewertet nicht dem sonstigen Gebrauch von veredelt entspricht, haben wir die Ankündigung modifiziert. Sämtliche Diskussion die aus diesem Thema entstanden ist, haben wir gelöscht. Das hier ist immer noch ein Feedbackthread. Er ist weder dafür da eine detaillierte Sprachanalyse der Ankündigung vorzunehmen, noch dafür ihre Intention, die auf der Hand liegt, zu kommentieren. Das Thema ist an der Stelle beendet, bitte kehrt zu tatsächlichem Feedback zurück. Folgebeiträge zu diesem Thema werden gelöscht.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Generalmajor, der befördert oder degradiert werden kann, ist eine fantastische Änderung. Das wird bestimmt großartige Auswirkungen haben und viele neue FKler schaffen.
 

xyzabcd

Entdecker
Der Generalmajor, der befördert oder degradiert werden kann, ist eine fantastische Änderung. Das wird bestimmt großartige Auswirkungen haben und viele neue FKler schaffen.
Es ist tatsächlich eine sinnvolle Änderung. thicc auf Colorado / en15 hat 37 Stadträte (und 7 Gründer) und momentan wohl auch die meisten Forts. Die Zahl der Generäle etwas zu reduzieren ist eine sehr sinnvolle Sache.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ja ist möglich. Kannst beim Support einreichen.

Diese wird dann genauso verstauben wie all die anderen Quests vom Deutschen Team.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wo ich in Vorgeschlagen hatte ein Neuer Rang Hilde mich ein paar als Spinner. Und es heilste es geht nicht. Und doch geht es! Und jetzt sind sie begeistert Kopfschütteln
Blöd nur spiele heute auf Beta ein fk und Beweis der neue Rang ist nicht da! Merkwürdig wie sieht de der aus? Immer noch die gleiche Ränge.

Generalmayor.png
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Mal 'ne Frage: kann man eigentlich auch selbst Quests schreiben und die einreichen? Wenn ja, wie muss sowas aussehen, und wo reiche ich es ein?
Ja, neue Quests sind immer willkommen. Ich werde nachher mal eine Vorlage für das Design posten.
@Isengrin Das alle ehemaligen Vorschläge verstauben stimmt übrigens nicht, Die Quest „Gott vergibt“ ist zum Beispiel eine die aus dem ehemaligen Team kommt, die Quests Jagdsaison, Geschichte der Sprengstoffe, sowie Mainstory 10 und 11 kommen auch aus der deutschen Community bzw. Dem
deutschen Team.
In der Regel müssen die alten Quests nur noch einmal auf die dynamischen Belohnungen angepasst werden, dann haben sie eine relativ gute Chance auch zeitnah ins Spiel gebracht zu werden.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Habe Herausgefunden das nur Eigene Stadt mit Fort den Generalmajor sehen kann. Das heisst so lange niemand dir den Rang zu gewissen wird ist Generalmajor ein Unsichtbaren/Invisible Rang unter Rekrutierung

1711818807878.png <<---- Aus Beta Genstollen :lol:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
sehr schade, dass die neuen quests mittlerweile auch immer mehr zu klick-wettbewerben werden.
mehrere hundert 15 sec arbeiten erscheinen mir übertrieben....
 

Original-Man

Greenhorn
Howdy,
die Mitglieder der ausrufenden Stadt werden nach dem Update im Musterungsfeld als "undeffininiert" dargestellt. Eine Änderung ist nicht möglich, jedenfalls zur Zeit. Kommt da noch was??
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Howdy,
die Mitglieder der ausrufenden Stadt werden nach dem Update im Musterungsfeld als "undeffininiert" dargestellt. Eine Änderung ist nicht möglich, jedenfalls zur Zeit. Kommt da noch was??
das ist doch fast richtig. mitglieder der ausrufenden stadt können nur in der att sein. "undeffininiert" besagt somit (wenn auch recht holprig formuliert), dass sie nicht der deff sind, was korrekt wäre.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Danke. Ich nehme das mal als Nein und freue mich, falls ich falsch liege.
 
Oben