• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.41

DeletedUser27489

changelog_2_41.png




Wir planen derzeit das Update auf Version 2.41 am Dienstag, dem 30.August aufzuspielen. Bitte beachtet, dass sich Datum, Uhrzeit oder Inhalt des Updates noch ändern können.



inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe: "Geschäftsidee" (das ist keine wiederholbare Questreihe)

Hilf Maria ihr eigenes Geschäft aufzuziehen, damit sie selbst Geld verdienen und sich die Handtasche ihrer Träume kaufen kann!

Die neue Questreihe bestehend aus 11 Quests und ist jetzt für alle Spieler ab Level 128 verfügbar.

Wer die Schlussquest erfolgreich abschließt, bekommt den Erfolg "Geschäfte mit Maria" und den neuen Titel "Handwerker"("Handwerkerin")


Die Gegenstände vom Unabhängigkeitstags Event sind nun auktionierbar

Das Schmied, Chinesischer Wagenläufer und Fremder aus dem Norden Set sind jetzt auktionierbar.





behobene_probleme.png


Indianerdorf war während "Der Feldzug" nicht verfügbar

Die Questvorbreitungen für die Questreihe "Der Feldzug" erfordert es zum Inidanerdorf zu gehen, aber der Questgeber war für einige Spieler nicht verfügbar.


Colcords Stiefel

Die Stiefel vom Colcord Set hatten aus Versehen zweimal einen Mobilitätsbonus.





Wir hoffen, dass ihr die Änderungen, die dieses Update ins Spiel bringt mögen werdet. Wir immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Euer The West-Team
 
Oben