• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update Fertigkeitspunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser287

Fertigkeitspunkte die sich auf Vom Pferd schießen, Schießen und Zielen bezogen haben, können nun wieder frei verteilt werden.

Irgendwie hat das bei mir nicht geklappt. Ich kann nix neu verteilen, hab nach wie vor meine Punkte auf Reflexx, Schießen und Zielen.
Ist das nur bei mir so?
 

DeletedUser98

naja ich konnte die fertigkeiten von schießen neu verteilen ^^
 

totzy

Revolverheld
möglicherweise hast du sie Punkte auf diese Fertigkeit durch setzen eines Attributs und nicht einer Fähigkeit bekommen, oder ist das nicht so?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben