• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update - was dann?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Huhu Ihr lieben Fortkämpfer!

Nun steht ja recht bald das Update bevor, zumindest darf man sich nun schon mal Standorte seiner Stadt demnächst aussuchen.
Meine Frage geht dahin: Wollen wir uns vorab irgendwie einigen, wer welchen County belegen "darf" wegen Ausbau eines großen Forts? Sozusagen seinen Heimatstandort absprechen?
Dass wir eine gewisse Zeit in Ruhe Forts ausbauen, wurde ja von der Mehrheit abgelehnt, es geht nun einfach um den Standort.
Was meint ihr? Oder auch frei nach dem Motto: Auf die Plätze - fertig - los!?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Fände sowas keine schlechte Idee. Wobei da ginge ziemlich schnell die Diskussion darüber los, wer welchen Country haben darf ;)
 

DeletedUser

da es z.b. nur gewisse Sachen sehr wenig gibt wie Geisterstadt, Indianerdorf usw.

kann man diese Idee nur ablehnen, da ansonsten jemand sagt, ne dieser Country gehört mir such dir dein eigenes Indianerdorf dirrekt neben deiner Stadt :rolleyes:
 
Leider wird es darauf hinauslaufen, dass es ein Wettrennen wird.
Auch werden die bevorzugt, die Daueronline sind.

Da wird man sich wohl nicht einigen können. Ist schon schade.
 

DeletedUser24836

wann gabs in w10 die letzte einigung an die sich alle gehalten haben :lol:

ist wohl durch die vergangenheit hier nicht zu realisieren
 

DeletedUser11878

denke aber das wird in allen welten so sein dann was schade ist.
 

jonia

FK-Meister 2023
Wozu denn die Aufregung, etwas Konkurrenzkampf ist doch was Gutes, und ich bin mir sicher, dass es für jede Stadt auf W10 einen Platz geben wird ;)

Ich muss was Schlechtes gegessen haben, hatte grad einen Alptraum, alle haben sich lieb und kuscheln sich Friedenspfeife rauchend aneinander. Keine Fortkämpfe, keine Duelle, nur Singen und Tanzen am Lagerfeuer, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :whistle:
 

DeletedUser

viel Spaß beim reservieren, mal gespannt wohin alle so gezogen sind :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich wollts dir grad verraten, aber wo du die Spannung willst, verrate ich nix. Stimmt schon, spannend wirds in jedem Fall!
 

DeletedUser21827

nachdem hier vorhin mehr oder weniger wahllos gelöscht wurde:

ich werde meinen lieben freunden aus action crew auch in tw 2.0 nicht von der seite weichen ;)
 

DeletedUser21827

sooo...das update ist da :up:

is ja ganz interessant zu sehen wo sich die einzelnen truppen so niedergelassen haben :D

ich gehe wohl richtig in der annahme, dass im laufe des abends alle forts errichtet sein werden?:up:
 

DeletedUser

sooo...das update ist da :up:

is ja ganz interessant zu sehen wo sich die einzelnen truppen so niedergelassen haben :D

ich gehe wohl richtig in der annahme, dass im laufe des abends alle forts errichtet sein werden?:up:


die stadtforen nerven

und wie siehts allgemein so aus mit ner weltsammlung von den goldarbeiten? oder jeder für sich suchen?

Fortverteilung ist ja mal schön auf dem Kopf gestellt, muss sich der Massenbund aus twh-nf-pol-bandits ja auf einmal wohl mit etwas weniger begnügen :)
 

DeletedUser21827

falls jemand ne komplettübersicht über die bisherige fortverteilung will -> einfach pn an mich ;)
 

DeletedUser18588

Kaum ist das Update draußen, gehts mit Nacht-Fks los...:up:
Interessant:whistle:

Naja ich freu mich auf den ersten FK in 2.0 :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nur zur Info:
Der Ausruf auf FH morgen war Mist. Hab nicht in dieÜbersicht geschaut, der Angriff ist abgesagt! Falls doch welche auftauchen, bekommt ihr es zurück.
Ignoriert einfach den ausruf, der is quasi gar nicht da! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21827

herrlich wie es einfach mal leute aus allen fk-truppen zu öffentlich abgesagten fks zieht :D

und mindest genauso erwähnenswert wie sich bandits und new force einen zusammen mauscheln, damit der dritte im bunde (twh) nicht schon wieder glorreich einen alleinigen mittleren angriff (deutlich später ausgerufenen fk) verliert :whistle:
 

DeletedUser

herrlich wie es einfach mal leute aus allen fk-truppen zu öffentlich abgesagten fks zieht :D

und mindest genauso erwähnenswert wie sich bandits und new force einen zusammen mauscheln, damit der dritte im bunde (twh) nicht schon wieder glorreich einen alleinigen mittleren angriff (deutlich später ausgerufenen fk) verliert :whistle:

Platz für 644 Leute morgen, hat sicher nur wieder jdm nicht die Fk Übersicht gesehen, das w10 meist nicht mehr als 200/Tag kämpfen wollen. aber wehe ich hät den letzten oder vorletzten Fk ausgerufen. dann wärs fort schon 5mal umbenannt und alle des riesenbundes am heulen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben