• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update zu The West - Forts Manager [SOM] ?

DeletedUser

Hallo TW-Gemeinde,

weiß jmd zufällig ob es für ds Script " The West - Forts Manager [SOM] " ein Update gibt ?

über Infos wäre ich sehr dankbar

Gruß Hansch
 

DeletedUser360

Westforts.com

Ich bin mir nicht sicher ob dies die gleiche Seite ist wie die von SOM aber ich schreibe es mal hier rein.

Die o.g. Seite geht seit einiger Zeit nicht mehr. Hat jemand einen Plan ob hier ein Update geplant ist und die Seite deswegen Down ist?
Hat jemand eine andere Seite auf der die Statistiken der FK´s abzurufen sind (also nicht die einzellnen FK´s sondern eine Rangliste u.s.w.)

Danke
 
Oben