• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Schade das das hier solange dauert :(
meint ihr es kommt noch vor 22 Uhr ?
 

DeletedUser

Ich hoffe, es kommt noch vor 21:59 Uhr, na ja jedenfalls noch während ich heute wach bin. Aber wie gesagt, ich bin seeeeehr geduldig, da dafür mich die Überraschung umhaut vor Freude.
 

DeletedUser

Mein Problem ist vor einer Stunde sind Marktangebote abgelaufen und ich würd gern wissen ob ich die Sachen ersteigert hab :D
 

DeletedUser

Glaube schon das es heute noch kommt,arbeiten ja dran.

Selbst wenn nicht,ist ja auch nicht schlimm das Update ist ziemlich groß und die Leute leisten da ihr bestes.

Deswegen einfach geduldig sein
 

DeletedUser

Ich warte schon seit über 4h.
Dabei sollte es nur 5 Minuten dauern :mad:
PS:Dashier wird gleich geschlossen.
 

DeletedUser8099

Heute standen Fortkämpfe an, darunter ein GFK - ärgerlich...
 

DeletedUser

naja... wollte auch noc für ein paar Sachen bieten, aber net so schlimm.
hab im übrigen verständnis dafür, dass so ein Update mal ein paar Stunden dauert, aber was mich mal interessieren würde ist, wieso nicht auf der Beta erkannt wurde, dass es damit Probleme geben kann/wird. Dafür ist die schließlich da, oder?
 

DeletedUser

jop ich finds auch ärgerlich doch eig ist es gut das die sich drum kümmern den fehler zu beheben und nicht sagen komm wir schieben das auf übermorgen oder so..... hab auch den markt jetzt verpasst :( hoffe wir bekommen alle 100 Nuggets als entschädigung :D
 

DeletedUser

jap^^

und ich konnte heute noch kein türchen öffnen,dabei habe ich schon genug murmeln
 

Titus Santana

Revolverheld
ob das Update nun 5 Minuten dauert oder nicht: mit V1.30 ist der Geld Kampf Geschichte :) Er hätte, wenn er stattgefunden hätte, nichts mehr gebracht
 

DeletedUser

naja... wollte auch noc für ein paar Sachen bieten, aber net so schlimm.
hab im übrigen verständnis dafür, dass so ein Update mal ein paar Stunden dauert, aber was mich mal interessieren würde ist, wieso nicht auf der Beta erkannt wurde, dass es damit Probleme geben kann/wird. Dafür ist die schließlich da, oder?

Nunja,sie haben auch mit weniger Zeit gerechnet.

Problem ist halt der 2 Schritt das Updates der macht paar schwierigkeiten.

Kenne mich zwar mit Programmieren nicht aus,doch ist es glaub etwas schwierige r für eine Welt wie 1 zu machen als auf der Beta wo nur eine bestimme Anzahl Spieler rauf darf.
 

DeletedUser19397

Genau, Nuggets für alle...
Das grenzt schon an seelische Grausamkeit solange kein The West spielen zu können:confused:
 

DeletedUser

Leute, das Update ist in Arbeit - ist doch wohl logisch, dass die Verzögerung mit Komplikationen zusammenhängt.

Schaltet doch einfach mal für einen Abend Euren PC aus und lest ein Buch - diese Dinger mit Seiten, welche mit Buchstaben bedruckt sind (nicht mit Bildern).

Ich mach hier mal zu, da das alles nur sinnloses Gespamme ist und wird :)
 

DeletedUser725

et kütt, wenn et kütt, ich denk mal, wir brauchen keine zig threads deswegen, die erklärung wieso das ganze hängt steht ja in den ankündigungen.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben