• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Urlaub

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was soll man machen wenn man im Urlaub ist und nicht "The West" spielen kann?:confused:
Man kann seinen Account doch nicht einfach verfallen lassen!!!:eek:
 

DeletedUser

dann hat dein acc sozusagen auch urlaub ;)

aber in der hilfe steht ja, dass man passwort nicht weiter geben darf, sich also keine andere person in deinen acc einloggen darf, woras folgt, dass nur du es darfst... also eher pech gehabt^^
 

Deleted User - 71

@admins: wie siehts jetzt mit dem "einfrieren" aus? da kann man nicht angegriffen werden, die lp und ep verändern sich in der zeit nich
 

DeletedUser

-kann mein vieleicht eine urlaubsvertretung sich suchen
-oder so einstellen das man im urlaubt ist
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

DeletedUser

fänd ich gut nämlich wenn der acount verfällt wäre blöd.
WARUM NICHTS VON BEIDEN???:eek:
das ist doch gar nicht so schlecht oder man könnte es verlängern wenn der account abläuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

also das is schonmal spam (schonmal was vom edittieren gehört?)
das führt denke ich mal zur sperre im forum

und es wird noch eine funktion kommen wo man einstellen kann das man nich da is
 

DeletedUser

Aber er hat schon recht, irgend eine Form von Urlaubsmodus braucht es.
 

DeletedUser

beim besten willen, ich find's sinnlos, das es verboten is sein passwort weiter zu geben, ich mein es is erlaubt das mehrere spieler an einer inet verbindung spielen mit einschränkungen natürlich, warum soll es dann verboten sein das ich einem anderen spieler mit dem ich möglicherweise zusammen ne stadt gegründet un sie aufgebaut hab im falle eines urlaubs meine daten zu geben???
natürlcih ohne das wir das in irgendeiner form ausnutzten wollten um uns vorteile zu verschaffen.
Z.B. bin ich student un in meinen semesterferien zu haus, allerdings hab ich da kein inet, was mach ich da semesterferien gehn meist länger als 28 tage, muss ich mich dann damit abfinden das ich neu anfangen kann da ich ja gelöscht werd nach 28 tagen???
dann bau ich mir wieder nen char auf un wenn nach nem halben jahr das semester wieder um is bin ich den char wieder los?
tut mir leid, aber kann ich nich nachvollziehn, in etwa einem monat is es wieder soweit un die semesterferien starten, kann ich mich ja jetzt schon fast verabschieden, außer mir fällt noch ne lösung ein die nich gegen die regeln verstößt...
 

DeletedUser

wie oft denn noch....???


Es gibt keine UV. Wurde schon mehr wie einmal gefragt und als Idee vorgebracht und wurde auch mehr wie nur 1 mal abgelehnt.

Die Aussage ist klar, dass es eine UV vorerst nicht geben wird, es ist auch in dieser Hinsicht nichts geplant und so schnell wird auch nichts kommen. Es ist verboten sein PW weiterzugeben, so wie mit mehreren Spielern 1 Account zu verwalten.
Wenn jemand Urlaub macht, dann muss er dass nunmal in Kauf nehmen. Nach 28 Tagen Inaktivität wird der Account gelöscht.

Fertig. *close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben