• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Urlaubsvertretung und co.

DeletedUser

Mir fällt gerade wieder was ein.
Warum gibt es hier denn keine uv´s
Leicht gesagt Urlaubsvertretung.

Beschreibung:

Man kann jmd. seine uv geben,
Damit er sich da einloggen kann wenn man weg ist bzw. keine Zeit.
Es ist sozusagen dass gleiche als würde ich mit meinen acc. spielen gleiche möglichkeiten,sowas gibt es auch bei Staemme.
Ist sehr sinvoll.
Da z.b. ich in denn Ferien nicht da bin aber mein acc. weggebe damit die Person weitermachen kann damit ich nicht weit hinterher bin.

Und die Person spielt aber kein The West darum ist es ja nicht schlimm.
Also dann kann man nicht denken dass ich dass vortäusche mit Multi ;)

Was haltet ihr davon?
Ist sehr sinvoll vorallem für dieses Spiel wo man eig. aktiv seien muss ....

.................
 

DeletedUser

Diese Idee wurde bereits mehrfach abgelehnt.

Urlaubsvertretungen wird es nicht geben. Jeder Account darf nur von einem Spieler gespielt werden, dafür gibt es keine Ausnahmen.

Regeln

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen oder diesen zu vertreten.
Beispiele


  • Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selbst spielen und §2 beachten.
  • Es ist verboten für einen Mitbewohner oder ein Familienmitglied weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist.
  • Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
 

DeletedUser8256

Stimmt es wurde schön öfters abgeleht

hmm wie will man das überprüfen?
Es kann ja sein, dass man mal 3Tage bei einem Freund pennt (gerade in den Ferien) und nur von dort aus in The West kann. Wäre das dann auch verboten?
Oder man is mal bei den Großeltern und loggt sich von da aus ein...
Wäre ja nach den Regeln von oben nicht erlaubt.. sehe ich das richtig??
Wenn dies so wäre isses jedenfalls extrem unfair :mad:
 

DeletedUser

Das ist natürlich nicht verboten, solange du dich dabei an die Regeln hältst. D.h. wenn du bei einem Freund übernachtest und ihr spielt beide The-West, dürft ihr euch immer nur in den eigenen Account einloggen; außerdem dürft ihr dann nicht den gleichen Spieler innerhalb von 24 Stunden angreifen.

Wenn du dich von deinen Großeltern aus einloggst, besteht da normalerweise überhaupt kein Problem, außer Omi ist leidenschaftliche Westlerin und duelliert täglich 10 Leute, dann gilt dasselbe wie beim ersten Beispiel - nicht denselben Spieler innerhalb von 24h angreifen, und Omi darf sich nicht in deinen Account einloggen und umgekehrt. ;)

Omi und Opi dürfen dich auch nicht vertreten wenn du auf Urlaub bist oder Pfadfinderlager oder sowas ohne Elektrizität - solange muss dein Charakter einfach ohne dich aushalten.
 

DeletedUser

Ich kapier exe und co nicht sry...

Sie haben die Urlaubsvertretung gemacht seit dem gibt es sie. Das haben ja sie erfunden. Es sind die gleichen macher und doch sagen sie andauernd"TW ist nicht DS"
Sie haben beide spiele gemacht dann kann wohl auch etwas wafür man lange geproggt hat auf einem anderen Spiel eingeführt werden...
 

DeletedUser8256

hm @crazycate:
Wie will man aber überprüfen, ob ein Spieler tatsächlich bei wem anderes, sei es die Oma oder ein Freund pennt, oder privat sein Passwort an einen Freund vergeben hat (der evtl. auch the-West spielt), der einem dann ne woche (oder 2) den Acc. führt? (muss eben jemand sein, dem man voll vertraut)
Ist nicht möglich oder?
Also ist das Urlaubsvertretungs"verbot" nicht ganz wasserdicht...
 

DeletedUser

hey! wenn man jetzt aber über 45 tage weg ist?

was soll man dann tun???? dann wird einem ja sonst der acc gelöscht!
 

DeletedUser

tja, das ist natürlich schon dumm, da geb ich dir recht...
 

DeletedUser8256

:D keine Schulschprache (hier hön auch Erwachsene mit) ;)
Außerdem weis Fumé sehr ganau dass es nur ums Prinzip geht, würd ich mal sagen ;)

EDIT: diese peinlichen Tippfehler raugemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:D keine Schulschprache (hier hön auch Erwachsene mit) ;)
Außerdem weis Fumé sehr ganau dass es nur ums Pronzip geht, würd ich malsagne ;)

Ist das eine Form von Lasagne :D:D
Ich bin immernoch der Meinung, es sollte einen Urlaubsmodus geben.
Wenn man den aktiviert, schläft man 30 Tage durch. Man kann ihn nicht abbrechen, und währendessen natürlich auch nichts machen, aber duelliert werden.
 

DeletedUser8256

ähm und was soll das dann bringen? zudem gehen ja kaum welche für einen monat in urlaub

EDIT: Das sollte; mal sagen; heißen ;)
 

DeletedUser8830

Gott, ist das wieder eine sachliche Diskussion heute...
Meines Erachtens machen Urlaubsvertretungen nur Sinn, wenn a) durch das Fehlen eines Spielers eine Teamfunktion wesentlich und übergebührlich beeinträchtigt wird oder b) der Account sonst unwiederbringlich inaktiviert würde.
Für beide Gründe kann ich hier bei The West keine Argumente entdecken, da a) TW in erster Linie ein Solo-Spiel ist (wenn überhaupt würde dieses Argument höchstens auf den Errichter einer Stadt zutreffen, und selbst dann, mein Gott, wird halt mal ne Woche später weiter ausgebaut...) und b) 45 Tage bis Accountlöschung sind eine so lange Zeit, wie ich sie bei noch keinem anderen vergleichbaren Spiel gesehen habe. Und sollte man wirklich mal länger als 45 Tage weg sein, denke ich, eine Mail an den Support könnte da Wunder wirken....^^
 

DeletedUser

Diese Idee wurde bereits mehrfach abgelehnt.

Ja, aber diesen Grund finde ich voll doof. Ist bestimmt der schlechteste Paragraph aller Regeln!
Regeln

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen oder diesen zu vertreten.
Beispiele


  • Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selbst spielen und §2 beachten.
  • Es ist verboten für einen Mitbewohner oder ein Familienmitglied weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist.
  • Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
 

DeletedUser

Urlaubsmodus

Anstatt einer Urlaubsvertretung würde ich einen Urlaubsmodus vorschlagen.Dieser würde so funktionieren:Man kann den Urlaubsmodus aktieveren zum Beispiel am 1.4.2009 und kann ihn fürstens am 1.4.2009 wieder deaktierven. In dieser Zeit kann man nichts machen aber alles Geld ist sicher da man nicht angeriffen werden kann.Die 3 Tage mindestens Regel dient dazu das Missbrauch möglichst verhindert wird.
 

DeletedUser

Ich auch:
Ich bin immernoch der Meinung, es sollte einen Urlaubsmodus geben.
Wenn man den aktiviert, schläft man 30 Tage durch. Man kann ihn nicht abbrechen, und währendessen natürlich auch nichts machen, aber duelliert werden.

Aber du meinst vom 1.4.2009 bis 1.5.2009, oder?
 
Oben