• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

US-Sport

DeletedUser

Interessiert sich außer mir noch jemand für US-Sport?
Ich persönlich gucke ja sehr gerne Basketball, allerdings nur die NBA da die deutesch Liaga BBL ziemlich schlecht ist und das wird auch jeder merken der ab und an mal die NBA sieht.
Und fast noch besser finde ich Football. Der diesjährige Superbowl war ja wohl Weltklasse :D Hat den irgendwer von euch gesehen?
 

DeletedUser

ich schau regelmäßig superbowl und NHL. new england patriots & buffalo sabres sind da meine lieblinge :)
 

DeletedUser8836

ich sah den letzten superbowl und bin total fasziniert davon, schade nur dass hier sonst keine spiele gezeigt werden :(
 

DeletedUser

Naja ich bin Jets fan und seit dem Superbowl fond ich die Saints auch ganz nett allein schon deshalb weil ich die Colts gar nicht mag und Peyton Manning erst recht nicht :D
Und die Spielzusammenfassungen kann man sich auf nfl.com angucken ;)
 

DeletedUser

Bin auch Footballfan. Der Superbowl war ja mal richtig geil. Die Saints haben risikoreich und stellenweise rotzfrech gespielt und damit den Beamtenfootball von Peyton Manning und Co verdient geschlagen.
Ab April/Mai drück ich im Stadion den DRESDEN MONARCHS bei ihren Spielen in der GFL die Daumen.
Ab September wird dann immer per Livestream NFL geguggt. Dort drück ich den Patriots und dem einzigen deutschen Spieler, Sebastian Vollmer, die Daumen.
 

DeletedUser

ich finde US-stort uninteressant
handball und fußball sind die einzig guten sportarten
 

DeletedUser

Das war die typischen aussagen eines durchschnittlichen Deutschen :D

US-stort ist jawohl intressant wenn man sich damit beschäftigt!

 

DeletedUser

NHL guck ich gerne.

Und über Football geht ja in den sachen gar nichts. Den Super Bowl vor dem eigenen TV zugucken ist schon der hammer aber mal Live dabei zusein? Das wäre echt eint Traum.
 

DeletedUser

Ich intressier mich sehr fpr US Sport, allerdings hab ich keine sat-schüssel und empfange das nicht -.-'

Am besten find ich persönlich Baseball, dann Basketball, dann Football..

Allerdings sieht Slamball verdammt intressant aus...
 
Oben