• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vögel vom Feld vertreiben (o.O)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2107

Hab heute auf Welt 1 neu angefangen und musste nächstes level werden. Also habe ich mal ein wenig die Arbeit "Vögel vom Feld vertreiben" gemacht. Als ich mich nach ein paar Stunden wieder eingeloggt habe, war ich fast tot und hab sofort in den Berichten nachgesehen:

Vögel vom Feld vertreiben

motivation.png
94%

clock.png
2 Stunden
dollar.png
$ 5
experience.png
5 Erfahrungspunkte
danger.png
Eine Krähe pickt dich. Du verlierst 82 Lebenspunkte.

Ich frage mich, ob diese Arbeit für Stufe 1 nicht vllt. ein wenig zu gefährlich ist. Sollte man 4 Stunde am Stück machen, könnte man theoretisch in Ohnmacht fallen allein dadurch.

lg
Max
 

DeletedUser

das gehört entweder nach lustige unfälle

oder wenn du eine diskussion übers thema willst halt nach diskussionen
 

DeletedUser

Hab heute auf Welt 1 neu angefangen und musste nächstes level werden. Also habe ich mal ein wenig die Arbeit "Vögel vom Feld vertreiben" gemacht. Als ich mich nach ein paar Stunden wieder eingeloggt habe, war ich fast tot und hab sofort in den Berichten nachgesehen:

Vögel vom Feld vertreiben

motivation.png
94%

clock.png
2 Stunden
dollar.png
$ 5
experience.png
5 Erfahrungspunkte
danger.png
Eine Krähe pickt dich. Du verlierst 82 Lebenspunkte.

Ich frage mich, ob diese Arbeit für Stufe 1 nicht vllt. ein wenig zu gefährlich ist. Sollte man 4 Stunde am Stück machen, könnte man theoretisch in Ohnmacht fallen allein dadurch.

lg
Max

Ich denke mal das es reines Pech war.
Das passiert nur sehr selten.
Hab selbst mal 84 Lebenspunkte dabei verloren.
Nein es ist nicht zu gefährlich.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Die Unfälle sind ziemlich selten und von daher nicht so schlimm. ;)

Da ich hier keinen weiteren Diskussionsbedarf sehe und dies im falschen Forum steht, schließe ich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben