• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Valentinstag bei The West

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

dieses Jahr haben wir zum Valentinstag ein besonderes Event für euch.
Für 25 Bonds oder Nuggets könnt ihr im Shop Amors Liebeskiste kaufen, die ein komplettes Amor-Set beinhaltet.
Wenn das komplette Amor-Set angelegt ist, habt ihr eine geringe Chance, bei Arbeiten einen Rosenstrauß zu finden, maximal jedoch 10.

Wie aus den letzten Jahren bekannt, gibt es für "Rosenstrauß-Duelle" einen Skillpunkt auf Lebenspunkte geschenkt. Wenn beide Duellgegner einen der Sträuße angelegt haben, findet das besondere Duell statt.

Das Event startet am 14. Februar und endet am 19. Februar um Mitternacht.
Amors Set wird schon kurz nach dem Update auf Version 2.03 im Shop erscheinen.

Legt die Waffen beiseite und schnappt euch Amors Bogen und Herzpfeile!



Häufig gestellte Fragen

Wie viele Blumensträuße kann ich maximal finden? Wie viele Skillpunkte kann ich erhalten?
Maximal 13 insgesamt. 10 mit dem Set plus 3 über das "alte" Valentinsevent beim Beeren sammeln.

Bekomme ich die 25 für das Set eingesetzten Bonds in irgendeiner Form zurück?
Nein, aber du bekommst etwas viel Besseres: Amors Set, und das nimmt dir keiner mehr weg. Hast du die Flügelschuhe gesehen? Flügelschuhe!!!

Wie lange habe ich für die Blumenstraußduelle Zeit?
Ewig, für die Duelle gibt es keine Zeiteinschränkung. Lasst euch ruhig Zeit. Vergesst aber nicht, dass ihr einen Partner braucht, der auch Blumensträuße hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nachtrag: Es können insgesamt sogar bis zu 13 Sträuße gefunden werden (Siehe FAQ im obigen Beitrag).
 
Oben