• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Valentinstag Fort Battles

BaggyBlue

Revolverheld
:O :no: Gibt was Besseres als Bingo ;) :p:D :whistle: Was ähnliches aber doch nicht :p :D Nein ich Frage nur da wir auch solche Fort Kampf hatte wo es ( Rakete oder Ostereier gab ) Des wegenFrage ich ja FantaSixty
 

BaggyBlue

Revolverheld
Es geht um das. Inno macht mit den 2 Event Strategie alles kaputt! Immer wen es Event gibt kommt noch ein zu Satz Event da zu. Valentin und Klassiker oder wen Unabhängigkeitstag kommt bestimmt wider Internationale Spiet Welt oder Fort Kampf WM immer wen auf Welten Event ist kommt ein zu Satz Welt da zu. Sauber Strategie. So hat kann man nie ein Saloon 21 Fort Kampf machen da sehr viele auf Event Welten tummeln und keine Interesse hat mit zu machen.


Event Daten:

Valentinstag Event 14 Februar kommt Kalender drauf an
Osterevent Ente März biss Anfang April kommt Kalender drauf an
Unabhängigkeitstragevent Ente Juni Anfangs Juli kommt Kalender drauf an
Oktoberfest Event Ente September Anfangs Oktober kommt Kalender drauf an
Tag der Toten Event Ente Oktober anfangs November kommt Kalender drauf an


Diese Monate keine zu Satz Event Welten machen ist ja nicht Sachwehr oder doch? Sonst lauft ja nichts auf The-West. Äussert ab und zu Sammelbilder Sammeln mehr nicht
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Diese Events z.B. Speedwelt oder Fortkampf WM kommen nicht von Inno sondern von dem Team Supporter etc. . Und die Zeit die sie da rein stecken verlang aller höchste Hochachtung

Sonst lauft ja nichts auf The-West.
Keiner zwingt dich The West zu spielen. Suche dir doch ein anderes Spiel für dich.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Komplettzitat enfernt

Tja dann haben die die Event Kalender nicht im Überblick. Alles auf ein Haufen werfen. Vorschlag warum nicht Klassiker Spees WM Fort Kampfe Unabhängigkeitstage machen das macht mehr Spass oder? ( Sehr Sarkastisch gemeint )


Zum Glück nicht es Nervt nur weil man nie den Fort Kampf nie Richtig voll bekommt um das gehst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreshDumbeldore

Entdecker
Man kann auch mehrere Welten auf einemal spielen und dass die Fortkämpfe im Moment leer sind kann man zumindest bei meinen Welten nicht unbedingt sagen. Ich sehe da keine Kausalität mit Event-Welt und weniger Teilnehmer bei einem FK.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Komplettzitat enfernt


Saloon 21 haben wir erst gegen Abend Mehr Leute gehabt als dann wen es aus Gerufen wird. Okay der Hammer war auch nicht da paar Verschlafen haben auf Event Welt dort lief Schein paar was das man mehr dort spielt. Wie üblich ohne zu salzt Belohnung da Henry um 12:00 Uhr schaute und da wahren wenig Leute. Wehr Henry Halbe Stunde vor Fort Kampf nach schauen Hätte er gesehen das mehr Leute vor Ort wahr. Des wegen sagte ich man Sorte solche Event 5 Insgesamt auch Saloon21 Fort Kampf machen das man auch ( Vielleicht ) zu Satz Bonnuss bekommen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben