• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstags-Event 2022

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Beim Angusset:
  • +0.07 Stärke (pro Level)
  • +1.00 Beweglichkeit (pro Level)
  • +0.07 Geschicklichkeit (pro Level)
  • +0.07 Charisma (pro Level)
    • +0.9 Errichten (pro Level)
    • +1.1 Reiten (pro Level)
    • +0.9 Schwimmen (pro Level)
    • +0.7 Fallen stellen (pro Level)
    • +0.8 Mit Tieren umgehen (pro Level)
  • + 40% Erhöhte Glückschance
  • + 85% Geschwindigkeit
Das erscheint mir doch bissl sehr viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
überschneiden sich das Klick-Event und das Valentinstags-Event absichtlich? Wenn ja: finde ich sehr unglücklich. Wenn nein: hier gäbe es mMn noch Potenzial für Verbesserungen :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Am besten gefallen mir die Reaktionen der CM´s.
Arti sagt dem Beta-CM aufgrund des hier Geschriebenen, dass es im Betaforum auch falsch angekündigt ist. Al35ul bedankt sich nett und korrigiert das in der Ankündigung sofort.
Unser CM liest das hier (und er hat es gelesen ;) ) und verlässt die Bühne.
Wenn er doch nur immer so konsequent wäre. :D
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
warum unglücklich?

das Verhältnis zwischen verbrauchter Erholung und gesammelten Herzen (oder wie auch immer die Währung des Events ist) ist bei 15s Klicken einfach nur unterirdisch (ca. 200-400 pro voller Erholung), wohingegen man dies bei 1 bis 2 eingestellten 1h-Arbeiten (12-24 Erholung) schon (wenn nicht sogar noch mehr) bekommen kann.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
das Verhältnis zwischen verbrauchter Erholung und gesammelten Herzen ist bei 15s Klicken einfach nur unterirdisch (ca. 200-400 pro voller Erholung), wohingegen man dies bei 1 bis 2 eingestellten 1h-Arbeiten schon (wenn nicht sogar noch mehr) bekommen kann.
Verstehe ich nicht so ganz. Klar gibt man beim 15s klicken viel mehr Erholung aus. Zum Herzen sammeln ist auch nicht klicken, sondern immer 15 min bauen das beste. Aber die Schneeflocken bekommt man hauptsächlich durch klicken. Und wenn ich sowieso schon klicke um die Schneeflocken zu bekommen, dann freue ich mich, wenn es dazu auch noch Herzen gibt.
 

Saverok

Holzmagier
Wenn die Schneeflocken mal ordentlich dropen würden. +1 ist etwas stramm aber +0,01 wäre lächerlich. entweder alles gleich oder gleich etwas anderes. Alles 0,07 und gut ist es. Kann doch nicht so schwer sein.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
überschneiden sich das Klick-Event und das Valentinstags-Event absichtlich? Wenn ja: finde ich sehr unglücklich. Wenn nein: hier gäbe es mMn noch Potenzial für Verbesserungen :)
Sehe keinen Nachteil darin, klicken musst du sowieso wenn du alle Flocken willst, nur bekommst du so halt noch Herzen dafür, eher ein Vorteil. Viel zu tun gibts nicht am Valentinsevent ausser vll mal am glücksrad drehen, der rest passiert automatisch
 

Lazy

Greenhorn
Was denn nun ???
Gesammelte Set-Gegenstände werden durch andere Belohnungen ersetzt. Jeder Set-Gegenstand kann nur einmal durch das Rad erhalten werden
oder
Sobald du den letzten Set-Gegenstand erhalten hast, werden alle Set-Gegenstände wieder in den Pool zurückgelegt.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Was denn nun ???
Gesammelte Set-Gegenstände werden durch andere Belohnungen ersetzt. Jeder Set-Gegenstand kann nur einmal durch das Rad erhalten werden
oder
Sobald du den letzten Set-Gegenstand erhalten hast, werden alle Set-Gegenstände wieder in den Pool zurückgelegt.
Setgegenstände werden durch "Müll Belohnungen" ersetzt. Also durch Bondbriefe, Buffs oder Geldbriefe. Heißt, die Setgegenstände im Pool werden immer weniger. Wenn aber der letzte Setgegenstand im Pool weg ist, werden 6 neue platziert
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Beim Angusset:
  • +0.07 Stärke (pro Level)
  • +1.00 Beweglichkeit (pro Level)
  • +0.07 Geschicklichkeit (pro Level)
  • +0.07 Charisma (pro Level)
    • +0.9 Errichten (pro Level)
    • +1.1 Reiten (pro Level)
    • +0.9 Schwimmen (pro Level)
    • +0.7 Fallen stellen (pro Level)
    • +0.8 Mit Tieren umgehen (pro Level)
  • + 40% Erhöhte Glückschance
  • + 85% Geschwindigkeit
Das erscheint mir doch bissl sehr viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

retlaw, dein Ernst? Es steht immer noch falsch in der Ankündigung?
Musst du dich erst rückversichern, ob du eine Ankündigung ausbessern darfst? Oder ob das vielleicht gar kein Fehler ist?
 
Oben