Wir freuen uns auf euer Feedback zum Valentinstags-Event 2022.
Hast du vielleicht auch die Zahlen vertauscht? Wenn ich im Set Manager nachschaue, müsste es bei 6 Setteilen +0,10 Beweglichkeit sein.Ich habe nachgeschaut der Boni ist +0.01 Beweglichkeit pro Level.
Hier wurden die zahlen vertauscht.
Ja hat sie, du hast recht.Hast du vielleicht auch die Zahlen vertauscht? Wenn ich im Set Manager nachschaue, müsste es bei 6 Setteilen +0,10 Beweglichkeit sein.
warum unglücklich?
Verstehe ich nicht so ganz. Klar gibt man beim 15s klicken viel mehr Erholung aus. Zum Herzen sammeln ist auch nicht klicken, sondern immer 15 min bauen das beste. Aber die Schneeflocken bekommt man hauptsächlich durch klicken. Und wenn ich sowieso schon klicke um die Schneeflocken zu bekommen, dann freue ich mich, wenn es dazu auch noch Herzen gibt.das Verhältnis zwischen verbrauchter Erholung und gesammelten Herzen ist bei 15s Klicken einfach nur unterirdisch (ca. 200-400 pro voller Erholung), wohingegen man dies bei 1 bis 2 eingestellten 1h-Arbeiten schon (wenn nicht sogar noch mehr) bekommen kann.
Sehe keinen Nachteil darin, klicken musst du sowieso wenn du alle Flocken willst, nur bekommst du so halt noch Herzen dafür, eher ein Vorteil. Viel zu tun gibts nicht am Valentinsevent ausser vll mal am glücksrad drehen, der rest passiert automatischüberschneiden sich das Klick-Event und das Valentinstags-Event absichtlich? Wenn ja: finde ich sehr unglücklich. Wenn nein: hier gäbe es mMn noch Potenzial für Verbesserungen
Setgegenstände werden durch "Müll Belohnungen" ersetzt. Also durch Bondbriefe, Buffs oder Geldbriefe. Heißt, die Setgegenstände im Pool werden immer weniger. Wenn aber der letzte Setgegenstand im Pool weg ist, werden 6 neue platziertWas denn nun ???
Gesammelte Set-Gegenstände werden durch andere Belohnungen ersetzt. Jeder Set-Gegenstand kann nur einmal durch das Rad erhalten werden
oder
Sobald du den letzten Set-Gegenstand erhalten hast, werden alle Set-Gegenstände wieder in den Pool zurückgelegt.
Beim Angusset:
Das erscheint mir doch bissl sehr viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
- +0.07 Stärke (pro Level)
- +1.00 Beweglichkeit (pro Level)
- +0.07 Geschicklichkeit (pro Level)
- +0.07 Charisma (pro Level)
- +0.9 Errichten (pro Level)
- +1.1 Reiten (pro Level)
- +0.9 Schwimmen (pro Level)
- +0.7 Fallen stellen (pro Level)
- +0.8 Mit Tieren umgehen (pro Level)
- + 40% Erhöhte Glückschance
- + 85% Geschwindigkeit