• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstags-Event 2024

OldShatterhandJF

Revolverheld
wow - ausser ein paar fehler in zeichensetzung und der üblichen nicht-grossschreibung von Du, Ihr, Euch, etc. eine profsessionelle ankündigung....
 

GoldenRose

Holzmagier
Moin, Gemeinsam bis zum Schluss ist am 13.02 gestartet. Man bekommt schon beim lösen der ersten Aufgabe Herzen. Nun wurde mir erzählt die werden nicht nachvergütet, angezeigt werden die mir natürlich noch nicht. Nun geht es mir ums Prinzip. Ich habe schon Aufgaben gelöst. Hab ich meine Herzen wirklich verloren? Das wird mir als neue Spielerin nirgends erklärt und es wird auch kein anderer Auswahlpreis angeboten. Es muss erklärt werden, wenn ich das Spiel am 13. beginne, die Herzen dann weg sind. Ich Möchte nur dauf Hinweisen, das dieser Hinweis fehlt. Happy Valentine Golden Rose
 

EllyMcBelly

Greenhorn
Moin, Gemeinsam bis zum Schluss ist am 13.02 gestartet. Man bekommt schon beim lösen der ersten Aufgabe Herzen. Nun wurde mir erzählt die werden nicht nachvergütet, angezeigt werden die mir natürlich noch nicht. Nun geht es mir ums Prinzip. Ich habe schon Aufgaben gelöst. Hab ich meine Herzen wirklich verloren? Das wird mir als neue Spielerin nirgends erklärt und es wird auch kein anderer Auswahlpreis angeboten. Es muss erklärt werden, wenn ich das Spiel am 13. beginne, die Herzen dann weg sind. Ich Möchte nur dauf Hinweisen, das dieser Hinweis fehlt. Happy Valentine Golden Rose
Ich habe das Problem auch :confused:hattest du den Support schon angeschrieben?
 

Savannah**

Knobelmeister
Der Heiligenschein...
... ist zu hoch angesetzt.
Den sieht man selbst in seinem Avatarbild oben links leider nicht.
Stückel tiefer bitte. :)
 

Hepzibah

Entdecker
bei der Quest "Panem et venenum" (was hat die Tänzerin getan? ) ...Da muss man ja eigentlich zur Tänzerin gehen, aber es ist der Tänzer...ist das ein Fehler?...da muss man ja auch erstmal drauf kommen nachdem sich bei der Tänzerin keine Quest geöffnet hat...
 

misserfolg

Revolverheld
Der Heiligenschein...
... ist zu hoch angesetzt.
Den sieht man selbst in seinem Avatarbild oben links leider nicht.
Stückel tiefer bitte. :)
jein, er hat die selbe höhe wie die hüte, die siehst auch nicht komplett in deinem fenster. wenn du auf deinen nick klickst und dein profil siehst wie andere spieler es sehen, schwebt er genau richtig.
 
Oben