1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Valentinstagsevent 2018

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von stayawayknight, 12. Feb. 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    522
    [​IMG]
    Howdy Cowboys und Cowgirls,

    es ist wieder an der Zeit, Liebe in die Welt zu tragen! Wie üblich bekommst du bei dem Event rund um den Valentinstag wieder die Möglichkeit, Herzen zu sammeln und beträchtliche Belohnungen zu gewinnen.

    Eventzeitraum:
    • Eventstart: 14. Februar 2018, 10:00 Uhr
    • Eventende: 05. März 2018, 23:59 Uhr

    In den Weiten der Prärie wurde soeben jemand von Armors Pfeil getroffen. Bist es du oder vielleicht doch einer von deinen Freunden im Saloon? Eine neue Liebesgeschichte zwischen...äh, warte, das sollst du ja selbst herausfinden! Maria hat jedenfalls Gerüchte über ein neues Stadtmitglied gehört und wartet nur darauf, den neusten Klatsch mit dir zu teilen. Daher solltest du es vielleicht in Erwägung ziehen, Maria einen Besuch abzustatten und ihrer Geschichte aufmerksam zu folgen.

    Diese neue Questreihe besteht aus 15 Teilquests und ist für alle Spieler verfügbar, die bereits die Quest "Showdown (Rette den Saloon, Teil 2)" erfolgreich abgeschlossen haben. Für den erfolgreichen Abschluss der Questreihe wird der Erfolg "Liebe ist überall" und der Titel "Arzthelfer(in)" vergeben.

    Auch Herzen gibt es im Eventzeitraum wieder überall... . Sie können bei Arbeiten, Duellen, Quests, Fortkämpfen, Abenteuern und beim Stadtausbau erhalten werden. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, Herzen von Freunden zu empfangen und ebenso selbst welche über die Freundesleiste an Freunde zu verschicken (20 Herzen alle 23 Stunden).
    Sobald du eine gewisse Anzahl an Herzen gesammelt hast, werden automatisch verschiedene Belohnungen freigeschaltet. Außerdem gibt es wieder zwei Gegenstände, die alle 12. bzw. 24 Stunden Herzen generieren. Einen dieser Gegenstände erhältst du als Belohnung für gesammelte Herzen, der andere wird im Union-Pacific-Shop zum Verkauf angeboten.
    Sammeln alle Spieler einer Welt gemeinsam ausreichend Herzen, so werden dadurch auch dieses Jahr verschiedene Weltenbelohnungen freigeschaltet.

    Bitte beachte, dass die Herzen nur eine temporäre Währung darstellen, die nach Eventende nicht mehr verwendet werden kann.

    [​IMG]
    Valentinsrad:
    • Wird als erste individuelle Belohnung freigeschaltet.
    • Kann über einen Extra-Menüpunkt an der linken Menüleiste angesteuert werden.
    • Bereits gesammelte Setgegenstände werden durch andere Belohnungen ersetzt, somit kann jeder Setgegenstand nur einmal pro Spieler gewonnen werden.
    Jeder Spieler erhält einen Freihdreh pro Tag (zwei mit Erstkäuferbonus).Weitere Drehs können für je 40 Bonds/Nuggets erworben werden.
    [​IMG]

    Belohnungen:
    • Es gibt zehn Spielerbelohnungen und fünf Weltenbelohnungen.
    • Je mehr Herzen du sammelst, umso bessere Belohnungen erhältst du.
    • Die zur Freischaltung einer weiteren Belohnung fehlenden Herzen können auch mit Nuggets erworben werden.
    • Nachdem ein Spieler alle Belohnungen erhalten hat, kann er weitere Herzen gegen Bonds eintauschen.

    Mit diesem Event werden auch zwei neue Sets eingeführt: Bei jedem Dreh des Valentinsrads hast du die Chance, einen Gegenstand aus Sullyvans Set zu gewinnen. Wenn du dagegen ausreichend Herzen sammelst, kannst du Gegenstände des Sets des Landarztes erspielen.
    [​IMG]

    Viel Spaß beim Event!

    Dein The-West-Team
     
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    522
    Die Setwerte werden noch nachgeliefert. :-)
     
  3. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    522
  4. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    522
    Falls du schon immer mal wissen wolltest, wie das komplizierte Valentinstagsevent eigentlich funktioniert, aber keine Lust hattest, dich durch lange Enzyklopädien zu lesen oder einen entsprechenden Studiengang zu belegen, dann sieh dir dieses Video an und lerne alles, was du wissen musst, in nur einer Minute und 59 Sekunden!


    Geheimtipp: Untertitel in der Sprache "Deutsch" aktivieren. Aber nicht weitersagen!