DeletedUser
die Gefahren-Anzeige ist meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich.
Deswegen würde ich vorschlagen die Anzeige in 2 Teile einzuteilen:
1) Verletzungsrisiko - gibt an wie wahrscheinlich ich mich verletze
2) Verletzungsgrad - gibt an wie hoch die Verletzung ausfallen kann (in % da man ja immer einen bestimmten %-Satz seiner max. LP verliert)
denn aktuell ist es schwierig aus der Gefahren-Anzeige irgendwas sinnvolles rauszulesen außer "ok, die Arbeit mach ich nur 1x, dann schau ich weiter"
wenn eine Arbeit jetzt hohe Gefahr hat weiß ich nicht ob
- verletze mich sehr, sehr wahrscheinlich, aber nicht viel Schaden
- verletze mich evtl aber mit sehr viel Schaden
- verletze mich sehr wahrscheinlich UND nehme wahrscheinlich viel Schaden
- ...
Deswegen würde ich vorschlagen die Anzeige in 2 Teile einzuteilen:
1) Verletzungsrisiko - gibt an wie wahrscheinlich ich mich verletze
2) Verletzungsgrad - gibt an wie hoch die Verletzung ausfallen kann (in % da man ja immer einen bestimmten %-Satz seiner max. LP verliert)
denn aktuell ist es schwierig aus der Gefahren-Anzeige irgendwas sinnvolles rauszulesen außer "ok, die Arbeit mach ich nur 1x, dann schau ich weiter"
wenn eine Arbeit jetzt hohe Gefahr hat weiß ich nicht ob
- verletze mich sehr, sehr wahrscheinlich, aber nicht viel Schaden
- verletze mich evtl aber mit sehr viel Schaden
- verletze mich sehr wahrscheinlich UND nehme wahrscheinlich viel Schaden
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