• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verbesserung des Ingametopic

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 45 86,5%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 7 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

König Lear

Entdecker
In letzter Zeit wird immer häufiger das Ingametopic genutzt um wichtige Dinge bekanntzugeben. Nun ein paar kleinere Verbesserungen:


  1. Farbiges Ingametopic möglich machen (damit es sich vom Rest unterscheidet)
  2. Die maximale Zeichenzahl des Topics erhöhen, damit man etwas mehr schreiben kann.
  3. Die Topics in größerer Schrift erscheinen lassen als der Rest (eine Größe reicht da schon)
  4. Gerne auch mehrfarbige Topics zulassen z.B. (ROT: Wann ist der Kampf/GRÜN: Wer leitet/Weiß: Buffen nicht vergessen etc)
  5. Links aus Topics zulassen (z.B. für den externen Webchat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Hesse

Holzmagier
Guter Verbesserungsvorschlag

Gerade wenn es etwas wichtiges den Membern des Verbands mitzuteilen ist, würde eine farbige, vergrößerte Schrift im Topic wesentlich mehr Aufmerksamkeit erregen und nicht überlesen werden..... :whistle:

Wenn es nicht soviel Arbeit macht, dann sollte das aufgegriffen und umgesetzt werden.
 

Mathematze

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Bin ich auf jeden Fall dafür. Ich würde aber Punkt zwei anders Formulieren.
"Die maximale Zeichenzahl des Topics erhöhen, damit man etwas mehr schreiben kann."
 

König Lear

Entdecker
-push- ich hab noch hinzugefügt, dass man einen link aus dem topic für den externen chat anklicken kann ;) am besten kann man dann auch den chat nur "chat" nennen und da nen link eintragen oder so (wie im profil)