• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verbesserung des Schwarzen Brettes

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 37 84,1%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 7 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Joe Mc

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass Spieler auf dem Schwarzen Brett stehen, die schon in einer Stadt sind.

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist oder nicht. Daher möchte ich den Anstoß geben und eine Umfrage bezüglich des automatischen Austragens aus dem schwarzen Brett bei Stadteintritt starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VampierLiebe

Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das dass schwarze Brett eine Einladung für sogenannte Betrüger ist.

Wenn eine Stadt sich an das schwarze Brett pinnt, kann jeder Hansfranz einfach eintreten, Dinge vom Markt stibitzen und sich wieder klammheimlich ausm Staub machen.

Ich fände es besser, wenn die Hutträger der Stadt eine Tele oder Bericht bekommen, wo mitgeteilt wird, dass ein potenzieller neuer Member in die Stadt eintreten möchte.
In diesem Bericht kann man dann entweder eine Einladung rausschicken oder ablehnen.

Mir gehts einfach nur darum, das der Zutritt nicht einfach so automatisch stattfindet.

Was denkt ihr darüber?
 

DeletedUser15912

Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das dass schwarze Brett eine Einladung für sogenannte Betrüger ist.

Wenn eine Stadt sich an das schwarze Brett pinnt, kann jeder Hansfranz einfach eintreten, Dinge vom Markt stibitzen und sich wieder klammheimlich ausm Staub machen.

Ich fände es besser, wenn die Hutträger der Stadt eine Tele oder Bericht bekommen, wo mitgeteilt wird, dass ein potenzieller neuer Member in die Stadt eintreten möchte.
In diesem Bericht kann man dann entweder eine Einladung rausschicken oder ablehnen.

Mir gehts einfach nur darum, das der Zutritt nicht einfach so automatisch stattfindet.

Was denkt ihr darüber?

dafür, ist ja bei "die-staemme" auch so.....
 

DeletedUser12276

Ein automatischer Eintritt ohne nochmalige Überprüfung hat viele Allianzen schon eine Menge Zeug gekostet.
Keine Ahnung wer sich diesen Mechanismus ausgedacht hat. Aber so wie es jetzt ist kann man eh nur jeder größeren Stadt und vor allem jeder Allianzstadt nur dringend davon abraten das Schwarze Brett zu verwenden.
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
nun - man müsste durch den Beitritt durchs schwarze Brett erstmal als sogeanntes Probemitglied mit eingeschränkten Rechten in einer Stadt landen - also.. kein Zugriff auf bestimmte Foren und den Stadtinternen und Allianzinternen Markt. Erst wenn ein Gründer dieses neue Stadtmitglied bestätigt landet es als vollberechtigtes Mitglied in der Stadt...
 

Spagroni

Entdecker
Vielleicht sollte man einen zusätzlichen Rang einführen, der erstmal keine Rechte auf den Markt hat.

- Stadtgründer
- Stadtrat
- Bürger
- Probezeit <- zum Beispiel !
 

DeletedUser25714

Ich glaube, da wärs deutlich einfacher, wenn quasi ne Anfrage geschickt wird, die ein Gründer oder Rat bestätigen muss und in die andere Richtung nur ne Einladung...
 

Katerchen

Ich glaube, da wärs deutlich einfacher, wenn quasi ne Anfrage geschickt wird, die ein Gründer oder Rat bestätigen muss und in die andere Richtung nur ne Einladung...

Dem schließe ich mich an. Es sollte durch das OK in der Chefetage erst ein Eintritt möglich sein. Dass Spieler einfach so in die Stadt können, ohne Kontrolle, ist ein Unding!

Die Hauptidee hier unterstütze ich natürlich ebenfalls. Wer eine Stadt hat muss automatisch vom Brett runten. Sonst muss man ja ewig kontrollieren ob die Leute schon was haben oder nicht bevor man sie einläd.
 

DeletedUser24277

Also Ich will Leute aus dem Schwarzen Brett Einladen, die meisten dort gibt es gar nicht mehr. könnte man die nicht auch gleich aus dem schwarzen Brett löschen wenn sie sich aus dem Spiel Löschen.
und im Schwarzen Brett auch gleich eine Liste von Leuten wo schon mal Betrügerisch waren gegenüber einer Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15222

Bitte was?
Kannst Du das mal ins Deutsche Übersetzen!
Danke
 
Oben