• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vereinigung der Errichter wegen Kirchenupdate

DeletedUser359

Howdy Welt 1,

Ich hoffe, es gibt noch den ein oder anderen Errichter auf dieser Welt... mit dem kommenenden Update wird die Kirche unendlich oft ausbaubar und da fände ich es ziemlich genial, wenn wir alle vorhandenen Errichter auf Welt 1 in einer Stadt vereinen und eine Kirche bis ins unermessliche hochziehen würden. Früher oder später wird ja mit Sicherheit bekannt werden, was die Kirche wirklich bringt.

Und davon mal abgesehen wird der Kirchenbonus für alle nutzbar sein auf W1, egal ob man in der jeweiligen Stadt ist oder nicht.

Bei Interesse, meldet euch bitte bei mir.

Wichtig wäre auch, welche Stadt wir nehmen... ich schlage eine Stadt in Indianerdorf- oder Geisterstadtnähe, da dort ja auch die Daylies ab 1.34 verfügbar sind. Und das meine ich ganz uneigennützig, ich weiß, dass Mickytown am Indianerdorf ist ^^

MfG
Micky1992
 

DeletedUser17645

Ich bin zwar kein Errichter, aber ich find die Idee gut :D Vielleicht gibts da in der Nähe ne alte, (fast) ausgestorbene Stadt mit Kohle in der Stadtkasse? Ansonsten würd ich für sowas auch Geld spenden :)
 

DeletedUser359

Am Geld wirds nicht mangeln, die Städte sind voller Millionen.
 

DeletedUser17051

da micky vollkommen bewusst ist, dass kirche ausbauen stadtpkt bekommt, will er sich mal so in der rangliste vorarbeiten :p
 

DeletedUser11339

Aber ob er es wirklich schafft 450k Stadtpunkte mit der Kirche zu erlangen, ich weiß nicht, ich weiß nicht ;)
 

DeletedUser359

da micky vollkommen bewusst ist, dass kirche ausbauen stadtpkt bekommt, will er sich mal so in der rangliste vorarbeiten :p
*lach* Ich glaube die Städterangliste ist mittlerweile eines der unnötigsten Features in The West, aber trotzdem nett anzuschauen :D
 

DeletedUser

Falls sich da wirklich einige finden, wäre ich eher für´s Indianderdorf als für die Geisterstadt, damit nicht einige über die ganze Karte laufen müssen...

Ps.: Da würde sich ja Mickytown wirklich anbieten!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aber ob er es wirklich schafft 450k Stadtpunkte mit der Kirche zu erlangen, ich weiß nicht, ich weiß nicht ;)

Ist machbar. Auf der Beta hat die am höchsten ausgebaute Stadt 510k Punkte (Kirche 95). Stadtpunkte, nicht gesamt, das wäre 804k. Ich baue mit einer Errichtenskillung in meiner Stadt alleine die Kirche aus, und sie ist jetzt auf Stufe 55 (204k Stadtpunkte).

Ich bin jedenfalls dabei, das interessiert mich ;).

PS: Ich bin Quacki und kann auch Filterzigaretten herstellen. Aber immer mit der Ruhe ;).
 

DeletedUser

bin zwar nicht unbedingt auf errichten geskillt, hab aber brauchbare Klamotten falls noch jemand benötigt wird ;)
 

DeletedUser

jaja, ganz uneigennützig... das ich nicht lache :D

Und warum die Stadt nun beim Indianerdorf oder der Geisterstadt sein muss, erschließt sich mir auch nicht ganz?! Wenn man durch eine extrem weit ausgebaute Kirche, dem Effekt vom beten auf die Spur kommen will, ist es doch so ziemlich egal wo die Stadt steht ;)

Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber dieses drum herum gequatsche ist ja fürchterlich :rolleyes:
Jeder Errichter kann ja machen was er will und ansich kanns ja auch allen egal sein... in diesem Sinne viel Erfolg bei eurem Vorhaben ;)
 

DeletedUser

Gruendet doch 2 Staedte.

Eine am Indianer Dorf und die andere bei der Geisterstadt, dass waere dann wirklich etwas das der ganzen Welt helfen wuerde.
 

DeletedUser359

jaja, ganz uneigennützig... das ich nicht lache :D

Und warum die Stadt nun beim Indianerdorf oder der Geisterstadt sein muss, erschließt sich mir auch nicht ganz?! Wenn man durch eine extrem weit ausgebaute Kirche, dem Effekt vom beten auf die Spur kommen will, ist es doch so ziemlich egal wo die Stadt steht ;)

Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber dieses drum herum gequatsche ist ja fürchterlich :rolleyes:
Jeder Errichter kann ja machen was er will und ansich kanns ja auch allen egal sein... in diesem Sinne viel Erfolg bei eurem Vorhaben ;)
Nene Jebe, diesesmal ists wirklich ganz uneigennützlich, von mir aus können wir jede x-beliebige andere Stadt auch nehmen. Es sollte nur irgendwo da sein, wo sich die meisten Spieler tummeln, damit auch viele Spieler was von dieser Vereinigung haben. Und das wird ab 1.34 entweder die Geisterstadt oder das Indianerdorf sein.
 

DeletedUser17645

Steigt eigentlich die Schwierigkeit der Kirche pro Stufe? Und wenn ja, wie stark? Irgendwann wäre die Kirche dann ja auch nicht mehr ausbaubar, welche Stufe wäre das?
 

DeletedUser

Mickey du weisst , dass du nur 45 Personen in eine stadt bringst ???
 

DeletedUser15601

man profitiert auch von der kirche, wenn man dort betet ohne mitglied in dieser stadt zu sein.
 
Oben