• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verlinkung des Bündnisprofils in der Chatübersicht

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 54 93,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 4 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

totzy

Revolverheld
miniideeumxj.png

Statt aufwändig über das Profil eines Spielers auf die Bündnisseite zu gelangen wäre es einfacher, wenn der Name des Bündnischannels verlinkt wäre.

Der Aufwand dürfte recht gering sein, passt also zu den kleinen Ideen :smile1:
 

DeletedUser

absolut dafür. Nützlich um z.b. ein Fort zu finden, wo man schlafen kann.
könnte man evtl. auch noch bei den kleinen Zeichen bei Telegrammen oder Forenposts verlinken (Bündnisseiten allgemein)

(dann muss ich nicht immer über dein Profil die Bündnisseite aufrufen)
 

DeletedUser

ich darf leider keinen neuen Thread aufmachen, aber ich fände es sinnvoll, wenn man die Bündnisse nicht nur über deren Mitglieder erreicht, sondern auch über eine Rangliste oder Übersicht und bei deren Städten.
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür - derzeit ist es irre umständlich auf die Bündnisübersichtsseiten zu kommen.

Ich habe vor einiger Zeit im Sammelthread für kleine Verbesserung gepostet einen BBCode für Bündnisse einzuführen, dann könnte man das verlinken woimmer man will (Stadtübersicht, Profil, Forum, ..)
 

DeletedUser


schließe mich an!

Ich bin auch dafür - derzeit ist es irre umständlich auf die Bündnisübersichtsseiten zu kommen.

Ich habe vor einiger Zeit im Sammelthread für kleine Verbesserung gepostet einen BBCode für Bündnisse einzuführen, dann könnte man das verlinken woimmer man will (Stadtübersicht, Profil, Forum, ..)

ja, auch gut!!!
ist mir schon aufgefallen! wäre cool sowas beim nächsten update zu machen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Danke onefox,

mit dem nächsten größeren Update (V 1.33) ist diese Idee also umgesetzt. :)
 
Oben