• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschenke 45OO$ AN DIE ERSTEN 5OO LEUTE!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey,
verschenke 15OO$ an die ersten 5OO Leute, die sich gemeinsam mit mir gegen die neue Internet-Bedrohung 'ACTA' auf Facebook einsetzen & folgende Siete 'liken': [Von Joony rausgenommen.]

Nochmal 3OOO$ obendrauf gibt's, wenn ihr diese auch teilt & eure gesamten Freunde einladet!

Schreibt mir danach auf El Paso, wo es das Geld auch gibt, einfach ingame eine PN!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17051

was auf el paso passiert interessiert auf w1 nur keinen und anmelden wird sich für 4500$ auch keiner auf el paso ;)

und wahnsinn, 174 "likes" da gibts FB seiten die ein vielfaches von haben (hab beim überfliegen eine mit 90k likes gesehen). der fread fällt für mich unter sinnlosen spam
 

DeletedUser

was auf el paso passiert interessiert auf w1 nur keinen und anmelden wird sich für 4500$ auch keiner auf el paso ;)

und wahnsinn, 174 "likes" da gibts FB seiten die ein vielfaches von haben (hab beim überfliegen eine mit 90k likes gesehen). der fread fällt für mich unter sinnlosen spam

Ahoi,

@jodoce: Gehe mal im Forum die ganzen anderen Spielwelten druch. Ich denke er hat es fertig gebracht in alle 15 Spielwelten (im Forum) dies zu Posten. Und so etwas fällt nun mal unter Spam. :blink:

Naja, wie ich sehe drücken genügend auf Gefällt mir, weil sie das Geld haben wollen bzw. benötigen. Bei mir sind es schon über 174 Likes. :D

Nun ja wenn er zu viel Geld übrig hat, kann er ja machen. Sollte uns aber mit dem gespamme raus halten. :up:

Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:
Fr3akY C. BuRt0n
 

DeletedUser359

Acta hin oder her, ich finde solch eine politisch orientierte Werbung gehört in kein Spiel, wo leicht manipulierbare Kinder spielen. Und genau deswegen wird es von mir nicht geliked.
 

DeletedUser17051

@freak: ich find dich irgendwie lustig aber auch ziemlich nervig. postest überall sinnlose sachen ;) nimm dich bitte net wichtiger als du bist

und wie micky sagt, werbung für politik gehört in kein spielwelten forum, dafür gibts es das politik forum. dort lesen die leute das die es interessiert und eventuell auf FB (was ich pers so oder so für eine ungeeignete plattform für politische interessen halte) "liken" werden

@mods: kanns bitte wer zumachen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben