• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschenke an Betrugsopfer !!!

DeletedUser

Ich *verschenke folgende 5 Sachen:

#1 = Allens Pepperbox ($3425)
#2 = Allens Pepperbox ($3425)
#3 = Calamity Janes Patronengürtel ($3375)
#4 = Bär ($1300)
#5 = 20.000$ + das was bei #1 bis #4 noch reinkommt :up:

*verschenke = bedeutet zum kleinstmöglichen Preis, steht in ($xxx)




Diese Sachen möchte ich 5 Opfern, der allen hier bekannten Betrügern (Namen darf man ja nicht nennen), schenken.
Ist zwar nur nen Trostpflaster, und auch nur für 5 User, aber immerhin etwas.


Schreibt hier einfach in den Thread, um welches Item bzw. wieviel Geld ihr erleichtert wurdet ohne den Namen des Betrügers zu schreiben.
Die Welt wäre dabei noch interessant.

Ich gebe erstmal Zeit bis morgen Abend ca. 18-20 Uhr, wenn bis dahin genug Fälle hier stehen, damit ich 5 Personen auswählen kann, lose ich die 5 Sachen aus, und schreibe wer was bekommt.
Sollte die Zeit nicht reichen, hänge ich 1 tag dran.
Wenn Ihr ein paar "Zeugen" habt, Stadtmitglieder oder so, dann lasst die ruhig für euch ein "kann ich bestätigen" posten.
Ich will ja nicht die Sachen an den nächsten Betrüger geben ;)


Dann mal los :shootout:


Bisher gelistete User:

mister swing
The Dead 2
LuXxzR
Shaker1
jtjw
Lucaya
Todesulf des Westens
KatzenFreund007
honzu1
DieAllianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25006

spende

abend ich habe gelesn das du an opfer sachen spendest !
ich wurde 4 mal abgezockt 4 mal und 2 mal vom geichen wix...... namen darf ich ja nicht nennen ich wäre sehr an Allens Pepperbox und
Calamity Janes Patronengürtel interessiert da ich um innsgesammt 257k abgezockt wurde wollte ich dich fragen ob ich vieleicht eins oder 2 der sachen kriegen könnte ersetzt zwar nicht meinen verlust von web aber wäre echt nett von dir!
lg swing:p
 

DeletedUser

ich wurde auf dieser welt um pat f garret jeans erleichtert...

von einem spieler, der hier im marktforum mehrfach aufgefallen is auf el paso...

ich finds cool, dass du sowas machst :)
des sehr großzügig von dir :)

lg
Dead
 

DeletedUser15080

ich wurde um Cochises Lederhose und 10k$ abgezockt.
Welt El paso, der name reimt sich irgendwie auf kartoffel :D
 

DeletedUser16951

Allens Pepperbox, bitte. um 97,5k wurde ich erleichtert

Es war Adah Isaacs Menkens Gürtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nur um das mal aufzuklären.
Ob ihr schreibt "ich will ...", dies hat keinen Einfluss darauf ob oder was Ihr bekommt.
Und es sind 5 User die etwas bekommen, keiner bekommt 2 oder mehr Sachen.:up:
 

DeletedUser24703

Ich bin "nur" um hernandos erleichtert worden auf el paso, ist natürlich trotzdem ärgerlich.

Ist echt ne klasse aktion die du hier startest.:up:

PS:die bestätigung, kannst du in meiner stadt serial killers abholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wurde um Jesse James Schofield betrogen :// Von einem weltweit bekannten Betrüger..

PS: Super Aktion, danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich wurde um annie oaklys betrogen auf w15

Ich finde das echt super, dass du leuten wie uns hilfst:-)
 

DeletedUser

ich sollte net lachen, mir is das gleiche passiert (nur halt 1mal beim gleichen) aber ehrlich: wie hast du das geschafft 2mal auf den gleichen reinzufallen? :O
 

DeletedUser

btw. das von jtjw kann ich bestätigen und jeder andere aus Serial Killers auch, ebenso wie, dass ich um annie oaklys betrogen worden bin;)
 

DeletedUser

Ja ich habe mich damals gelöscht, war so richtig depri :mad: aber ich melde mich neu an wenn ich was bekomm, verscherbel es und tausche dann das Geld nach Buffallo oder ich tausche den Gegenstand nach Buffallo :up:
 

DeletedUser

wieso denn? ist doch derselbe nutzen... ich wurde betrogen, und wie ich den gegenstand nutze, macht doch keinen unterschied, oder?
 

DeletedUser

Ich wurde um 80k erleichtert... wollte ich nur erwähnen... ich habe soweit aber alles was ich brauch gib es lieber den anderen...:)
 

DeletedUser

Ja ich habe mich damals gelöscht, war so richtig depri :mad: aber ich melde mich neu an wenn ich was bekomm, verscherbel es und tausche dann das Geld nach Buffallo oder ich tausche den Gegenstand nach Buffallo :up:


Lucaya ist auch auf Buffalo nicht vertreten...
 
Oben