• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschenke bis zu 200.000$

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy.

Du bekommst von mir, wenn du dich über diesen LINK neu anmeldest..


- 5000$ für 200 eingesetzte Nugets
- 10.000$ für 500 eingesetzte Nuggets
- 20.000$ für 800 eingesetzte Nuggets
- 50.000$ für 1500 eingesetzte Nuggets
- 100.000$ für 3000 eingesetzte Nuggets
- 150.000$ für 5000 eingesetzte Nuggets
- 5 stahlverstärkte Kassetten für 7000 eingesetzte Nuggets
- 200.000$ + mein komplettes Inventar für 10.000 eingesetzte Nuggets

Wer Interesse oder Fragen hat, schreibt mich bitte ingame an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

lol . . . lächerlich, welche Auswirkungen der "Freunde werben"-Quatsch jetzt schon hat, geht im Prinzip voll an der Intention vorbei . . . . viel Spaß mit deinen gekauften Freunden :cool:
 

DeletedUser

Werbung
[] und Links mit sogenannten "Referer-IDs" sind verboten. [].

Da der RefLink von TW selbst nicht aus den Regeln nicht ausgenommen wurde, wurde hiermit ein Regelverstoß begangen. GW zur Spielpause
 

DeletedUser25714

Man wird alleine schon deshalb bestimmt nix tun, weil er zusammen mit dem Link zum Nutzen von Nuggets auffordert ;)
 

DeletedUser13032

Wieder runterkommen (bevor ihr überhaupt richtig hochkommt!), klärt eure stressigen Angelegenheiten bitte ingame vor dem Saloon.
UniMix, du hast zwar schön zitiert, aber auch nur die zweite Hälfte der Regel.

"Werbung
Themen oder Beiträge die vorwiegend dazu erstellt wurden, um Werbung für andere Websiten ohne Bezug zu "The West" zu machen, sind nicht erlaubt. Insbesondere Diebspiele und Links mit sogenannten "Referer-IDs" sind verboten. Eine Diskussion über andere Browsergames ist natürlich erlaubt."

Der Freundschaftslink steht allerdings im Bezug zm Spiel und fordert dazu Leute auf, dieses BG zu zocken (was doch toll ist, oder? :wink1: )

Wie er dann das Geld auftreiben will, bleibt dem Threadersteller natürlich selbst überlassen ...
 

DeletedUser

UPDATE:

Ich gebe euch Al Swearengens Adlergürtel + Anne Oaklys karierte Hose + Drakes Vorderlader + Codys Stoßdolch + 10.000$ für 5000 eingesetzte Nuggets!


Edit: Auch Boones Axt oder Taschunkas Tomahawk möglich! Anstatt dem ganzen Zeug oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

Bis auf weiteres geschlossen bevor ich vor Weihnachten meine ersten Karten verteilen muss ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben