• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschiedene Bonis

DeletedUser

falls es das schon gibt entschuldigt bitte:o
(den mali thread kenn ich ,mein ich aber nicht;D)



Ich finde es irgendwie langweilig, dass es immer nur diese +5schießen +3reiten usw. bonis gibt:(
warum nicht mal was anderes wie z.B.10%auf reiten

oder +10%glück

oder-10%verletzungsgefahr

oder beim fall des k.o. ist das duell beendet, aber du hast noch 1lp und bist
nicht in ihmacht(passiert natürlich nicht immer)

oder+10%geld

oder-10% beim kauf von waffen oder anderem

oder eine 10% erhöte chance einen edlen gegenstand/waffe zu finden

oder waffe richtet 10% mehr schaden an(manche sagen vlt, da könnte man auch schlagkraft oder schießen nehmen, aber dieser bonus nützt nichts für arbeiten)

oder 10% weniger schaden erleiden(das gleiche wie oben)

(malis kommen natülich noch dazu, aber da gibt es ja einen anderen thread für ;D)



die möglichkeiten sind quasi unbegrenzt, da finde ich es halt schade, dass es immer nur das gleiche ist
was meint ihr dazu
(ich hab jetzt einfachheitshalber immer 10 genommen, aber die genauen werte sind selbstverständlich variabel^^)
 

DeletedUser

das fänd ich auch besser aber es sollten die gegenstände immer nur für einecharacterklasse sein
 

DeletedUser

falls es das schon gibt entschuldigt bitte:o
(den mali thread kenn ich ,mein ich aber nicht;D)



Ich finde es irgendwie langweilig, dass es immer nur diese +5schießen +3reiten usw. bonis gibt:(
warum nicht mal was anderes wie z.B.10%auf reiten

oder +10%glück

oder-10%verletzungsgefahr

oder beim fall des k.o. ist das duell beendet, aber du hast noch 1lp und bist
nicht in ihmacht(passiert natürlich nicht immer)

oder+10%geld

oder-10% beim kauf von waffen oder anderem

oder eine 10% erhöte chance einen edlen gegenstand/waffe zu finden

oder waffe richtet 10% mehr schaden an(manche sagen vlt, da könnte man auch schlagkraft oder schießen nehmen, aber dieser bonus nützt nichts für arbeiten)

oder 10% weniger schaden erleiden(das gleiche wie oben)

(malis kommen natülich noch dazu, aber da gibt es ja einen anderen thread für ;D)



die möglichkeiten sind quasi unbegrenzt, da finde ich es halt schade, dass es immer nur das gleiche ist
was meint ihr dazu
(ich hab jetzt einfachheitshalber immer 10 genommen, aber die genauen werte sind selbstverständlich variabel^^)

Ich sag nur -> Premium kaufen :p
 

DeletedUser

äh doch schon
du kriegst mit pa mehr geld und du findest leichter gegenstände
 

DeletedUser

ja das wär so nen feature was man produkten geben könnte die man findet ... aber das müssten dann specials sein die man wie nen gesand findet aber als produckt trägt die sowas bewirken können wie goldbäutel = -5% bei einkaufen
 

DeletedUser

Naja im Prinzip ist die Idee gut.
Aber das wäre sowas wie ein kostenloser PA zumindest teilweise.
Und da viele den PA nicht zwingend brauchen kaufen sie ihn gar nicht mehr, weil alle ja sparen wollen.
Inno geht pleite und es gibt kein DS und TW mehr :D
 

DeletedUser

???
das hatt rein garnichts mit pa zu tun?!
außerdem waren es ja auch nur beispiele
es geht mir nur um das prinziep nicht immer diese langeweiligen +5 dies +8 das +3 jenes
bonis, sondern n bisschen abwechslung reinzubrinen!
 

DeletedUser

Ankündigungen lesen und überraschen lassen :)
unser Wiesel spricht von weiteren Bonis (nicht Fertigkeiten)
 

DeletedUser

falls es das schon gibt entschuldigt bitte:o
(den mali thread kenn ich ,mein ich aber nicht;D)



Ich finde es irgendwie langweilig, dass es immer nur diese +5schießen +3reiten usw. bonis gibt:(
warum nicht mal was anderes wie z.B.10%auf reiten

oder +10%glück

oder-10%verletzungsgefahr

oder beim fall des k.o. ist das duell beendet, aber du hast noch 1lp und bist
nicht in ihmacht(passiert natürlich nicht immer)

oder+10%geld

oder-10% beim kauf von waffen oder anderem

oder eine 10% erhöte chance einen edlen gegenstand/waffe zu finden

oder waffe richtet 10% mehr schaden an(manche sagen vlt, da könnte man auch schlagkraft oder schießen nehmen, aber dieser bonus nützt nichts für arbeiten)

oder 10% weniger schaden erleiden(das gleiche wie oben)

(malis kommen natülich noch dazu, aber da gibt es ja einen anderen thread für ;D)



die möglichkeiten sind quasi unbegrenzt, da finde ich es halt schade, dass es immer nur das gleiche ist
was meint ihr dazu
(ich hab jetzt einfachheitshalber immer 10 genommen, aber die genauen werte sind selbstverständlich variabel^^)

das fänd ich auch besser aber es sollten die gegenstände immer nur für einecharacterklasse sein
und es solten, nur Bonis sein die man über andere Carackter auch krigt!
z.b. das ein abenteurer was nehmen kann was, ihm das nützt was die boni fom Soldaten ist und andersrumm und mit anderen auch!
 

DeletedUser

Naja im Prinzip ist die Idee gut.
Aber das wäre sowas wie ein kostenloser PA zumindest teilweise.
Und da viele den PA nicht zwingend brauchen kaufen sie ihn gar nicht mehr, weil alle ja sparen wollen.
Inno geht pleite und es gibt kein DS und TW mehr :D
Aber die pa, würden den zusätzlichen bonus Verstärken, wen man es richtig Macht (meine zusätzliche idee, auf jedenfall) und das were ein grund mit Pa sein Monster/Charakter noch mehr zu Verbesern!

Auserdem würde ich Teile die den Pa Überschneiden weglasen!!!!
 
Oben