• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.16

DeletedUser

Morgen wird Welt 1 auf die neue Version 1.16 aktuallisiert werden. Wenn keine großen Fehler auftreten werden Welt 2,3,4 am Mittwoch auch aktuallisiert.

Änderungen
- Weibliche Profilbilder sind sichtbar.
- Der Stadtlog ist nun sieben Tage lang sichtbar.
- Unter Einstellungen->Profil->Signatur sind Charakterbanner verfügbar.

- Wenn ein Spieler auf dem Weg zu einer Stadt ist, wird der Name der Stadt oben rechts angezeigt. Wenn ein Spieler einen Spieler duelliert, wird der Name des Gegners oben rechts angezeigt.
- Für die Arbeit "Als Söldner arbeiten" gibt es nun Whiskey der beim Händler verkäuflich ist.
- Sobald man eine Quest abschließt wird das Fenster des Auftraggebers auch aktuallisiert.
- Auf der Minimap steht in der Legende "Questgeber". Es gibt aber erst ab Version 1.17 Questgeber auf der Karte.
- Es wird die verbleibende Zeit im Browserfenstertitel angezeigt.
- Einige Bugfixes.

Die benötigten Fertigkeiten für den Stadtausbau bleiben wie sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Welt 2,3 und 4 werden heute nicht auf 1.16 aktuallisiert.

Welt 1 hatte noch ein paar Probleme, die nun behoben sein sollten. Wir werden Welt 2, 3 und 4 voraussichtlich morgen aktuallisieren.
 

DeletedUser

Welt 2, 3, 4 sind nun auf Version 1.16 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nachtrag zu 1.16

Drei Änderungen habe ich vergessen anzukündigen oder wurden später nachgereicht:

- Die Zeit bis der nächste Job endet ist nun im Titel des Browsers ablesbar.
- Die Motivation beeinflusst nun auch das Glück. Man findet mit einer niedrigeren Motivation weniger Gegenstände.
- In der Bank kann man auf Stufe 9 11000 $ und auf Stufe 10 12000 $ einzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben