• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.18

DeletedUser

Liebe Community,

hier die Änderungen für Version 1.18:

- Level 99 Problem gelöst
- Spieler starten näher an einem Tabakfeld
- Auftraggeber sind nun weiß gekennzeichnet
- Verbrannte Uniform ist nicht verkaufbar
- Der alte Quest-Whiskey ist nun verkaufbar
- Neue Quest: Voraussetzung Monat April
- Neue Quest: Voraussetzung Level 75
- Gesperrte Spieler werden nun im Spiel gekennzeichnet
- Performanceverbesserungen
- Tutorial:
Es wurde ein Tutorial hinzufügt, dass sich nach dem ersten Login automatisch öffnet. Man kann das Tutorial mittels eines Buttons (neben der Hilfe und dem Forumbutton) wieder reaktivieren. Spieler, die schon etwas länger dabei sind, können nicht das Tutorial von vorne beginnen, da sie schon die erste Quest gelöst oder ein graues Hemd gekauft haben.
Aufgrund des neuen Tutorials wurde die alte Tutorial-Quest abgeändert.
- Es ist eine Ruhmeshalle verfügbar. Sobald ein Spieler Stufe 99 erreicht, dann erscheint sein Bild dort. Die Ruhmeshalle hat mehrere Seiten. Es ist also auch Platz für den sechsten Spieler.
- Die Questgeber werden nun mit einem weißen Punkt dargestellt. Einige Spieler hatten Probleme die Questgeber von den roten Städten zu unterscheiden.
- Die Geschwindigkeit des Greenhorns erhöht sich um 150% auf 250%. Diese Geschwindigkeit ist nicht durch Reittiere oder Gegenstände verbesserbar.


Viel Spaß!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Welt 1 läuft nun nach einigen Zwischenfällen auf Version 1.18.
Die "März-Quest" wurde in eine "April-Quest" umgewandelt, um euch genug Zeit für das Lösen der Quest zur Verfügung stellen zu können.

Viel Spaß!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Welt 2 wird gerade auf Version 1.18 geupdated, die anderen Welten folgen anschließend der Reihe nach, jede Welt muss einzeln aktualisiert werden.
 
Oben