• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.19

DeletedUser

icon1.gif
Version 1.19
Items
- es gibt Items, die nur von weiblichen oder männlichen Charakteren tragbar sind.
- es gibt Setitems. Wenn man mehr als ein Item eines Sets trägt, dann erhält man einen Bonus. Einige alte Items sind nun Setitems, die meisten neuen Items sind bei Händlern kaufbar.
- es gibt neue Arten von Boni (nicht nur Fertigkeiten).

Startseite
- mehr als eine News möglich
- Weltbutton sind kleiner
- das Design breitet sich nach unten aus

Other
- der Button Stadtforum ist nur noch sichtbar, wenn man Mitglied einer Stadt ist.
- Beleidigungen können im Spiel an den Support direkt gemeldet werden.

Bugs
- einige kleine graphische Korrekturen
- einige Zeitfehler sind nun behoben
- viele Kleinigkeiten

Version 1.19 wird wahrscheinlich am 28.4 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das ist bereits bekannt ^^
warte doch auf die deutsche ankündigung die heute noch kommen soll dann müssen wir nicht auf englisch antworten :p
das die leute nie abwarten können :rolleyes:
 

DeletedUser8750

Das ist aber die Englische Version,guck einfach regelmäßig in die Ankündigungen;)
 

DeletedUser

LewisH schrieb:
Cool, kommt das hier auch? (Frage an die Mods)


brauchst du nicht die mods fragen spam bisschen weniger im forum lies vernünftig mit....
hättest du das getan wüsstest du das heute eine ankündigung zu 1.19 ansteht und zwar auf deutsch und für die leute welche im IP Inno thread schon wieder gemeckert haben ich war gestern abend im irc und hatte ein query mit morthy offen er hat beabsichtigt erst nach um 1(unsere uhrzeit) also nach 0 uhr in england alles gepostet damit die infos an exakt dem selben tag erscheinen.....
heult nicht immer wegen 10 stündchen rum die infos bringen euch sowieso nichts ihr wisst was kommt aber es ist eben nur ne info spielerisch geltend gemacht wird es erst ab dem update also völlig gleich ob die ankündigung 5 stunden eher oder später erscheint ;)
 

DeletedUser

Dancer? Mal echt lol - einfach ohne Worte

Und ich bin mal gespannt was die an den Ups der vorhandenen Items ändern wollen, Gott sei dank steck ich grad voll mit Kohle und werd se wohl auch nicht ausgeben bis das Update kommt, das kann ja heiter werden:eek:

Aber wollen mal nicht jetzt schon anfangen rumzunörgeln, schön auf alle Fälle das es weiter geht mit dem Spiel^^

P.S.: @Bloodhunter glaube nicht das hier wer rumgeheult hat, wenn die deutschen Forumsleute so lahm sind, beginnt natürlich genau dann die Diskussion wenn es eine Ankündigung gibt egal in welcher Sprache.
Es ist eine schnelle Welt und Informationen zählen:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bevor ich etwas poste durchsuch ich doch nicht sämtliche Threads ob dort etwas über eine neue Version steht. Ich schaue auf Ankündigungen und Diskussionen und da gibt es kein Thema "Version 1.19".
Sobald es bei uns angekündigt wird, kann man das hier ja wieder löschen :-)
 

DeletedUser

das wird auf jeden fall ne große veränderung. hoffentlich kann ich all meine sachen noch tragen *g*
 

DeletedUser

Keine neue Questreihe? Schade

Bin trotzdem mal auf die Sets gespannt^^
 

DeletedUser

Cool, danke an alle Mods und Entwickler, dass sie das Spiel so toll gemacht haben und immer noch verbessern.
 

DeletedUser

brauchst du nicht die mods fragen spam bisschen weniger im forum lies vernünftig mit....
hättest du das getan wüsstest du das heute eine ankündigung zu 1.19 ansteht und zwar auf deutsch und für die leute welche im IP Inno thread schon wieder gemeckert haben ich war gestern abend im irc und hatte ein query mit morthy offen er hat beabsichtigt erst nach um 1(unsere uhrzeit) also nach 0 uhr in england alles gepostet damit die infos an exakt dem selben tag erscheinen.....
heult nicht immer wegen 10 stündchen rum die infos bringen euch sowieso nichts ihr wisst was kommt aber es ist eben nur ne info spielerisch geltend gemacht wird es erst ab dem update also völlig gleich ob die ankündigung 5 stunden eher oder später erscheint ;)

weißt du sowas mach ich echt bischen wütend:mad:
So ein Gerede
denkst du du bist was besseres verdrehst worte von leuten
wenn du im forum vernünftig mitlesen würdest wüsstest du das im IP Thread nicht gemeckert wurde sondern diskutiert über die IP vom deutschen TW
Und da muss ma halt klar sagen ist schlechter als die von england
Vielleicht ist es in dem fall ok weil es ma selben tag kommt wie jetzt Jonny netterweise gesagt hat:) aber es gab schon genügend fälle wo dies nicht der fall war
Ankündigungen blieben uns schuldig, sachen wurden gar nicht angekündigt oder die ganzen veränderungen erst im nachhinein
Und nicht alle sind ja so geduldig und weise wie du es bist und schauen in die Ankündgungen und wünschen sich auch dass da was steht
So wie ich dein Post interpretiere brauchen wir keine Ankündigunegn
Denn wozu??
die infos bringen uns sowieso nichts iden wir wissen was kommt aber es ist eben nur ne info spielerisch geltend gemacht wird es erst ab dem update
 

DeletedUser

Oh mann, ich weiß ich bin zu ungeduldig. Hoffentlich wird dann 1.20 auch schnell umgesetzt. Ich will endlich Fortkämpfe haben.
 

DeletedUser

Laut dem englischen Post Ende des Monats(29.4). Ich schätze wir bekommen das dann etwa zur gleichen Zeit.
 

DeletedUser

Ich schätze, wir bekommens sogar ein wenig früher (so wars ja immer).

Bessere IP im dem Englischen Forum, eher Updates auf den Deutschen Servern.
 

DeletedUser

Wahrscheinlich schon. Wir sind noch am tippen. Ich habe nur angekündigt was sicher fertig wird.

Das ganze ist doch sowieso interessanter wenn man später noch ne positive Überraschung hat die vielleicht noch nicht Angekündigt wurd, worüber man sich freuen kann :)
 

DeletedUser

hey aber des mit den kleidungen gefällt mir total gut!!!
lob an eiswiesel und co.!
aber das mit den bonis auf andere sachen (keine FPs) verstehe ich nicht ganz?
was ist das?
is das sowas, das die chance steigt nen gegenstand zu finden oder so.
also sowas wie charaktervorteile, die man durch kleidung bekommt?!
 
Oben