• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Versionsupdate - Änderung Bank/Hotel/Geschwindigkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Sers liebe TW-Gemeinde...

ich habe ja nun seit Anfang an mitgespielt, und auch viele Updates "ertragen", aber das heutige ist meiner Ansicht nen Griff daneben!

Ihr habt am Anfang irgendwann zum Schutz vor Duellanten jeder Stadt ne Bank Stufe 1 geschenkt. - erste Disskusionen der Duellanten,,,
Später dann plötzlich ohne Ankündigung die Schwierigkeit des Stadtausbaus, von 5 auf 15 pro Stufe erhöht. - nächste Disskusionen der Arbeiter,,,

Aber heute den Betrag der Bank so massiv runterzusetzen, ohne sich mit der Community abzustimmen ist meiner Ansicht nicht tragbar! Was bezweckt ihr damit, ausser das Duellanten nun wieder einen enormen Vorteil haben...

Wir hatten Stufe 6, mit 4000 $ safe, und brauchen nun Stufe 9 um das selbe zu erreichen. Stufe 8 speichert ja nur 3500 $. Ich weiss das es alle betrifft, aber ich werde nicht der einzige sein, dem diese Änderung gegen den Strich geht.

Unsere Stadt ist unter den Top 20, ich im Bereich der Top 200, und um weiterhin dort oben mitmachen zu können sind Gegenstände notwendig die mindestens 2000$ und mehr kosten... Aktuell sparte ich auf die Edle Weste mit 5200$. Sprich mein Konto ist voll, ich kann nur ca. die Hälfte des Guthabens speichern und alles was ich nun verdiene fällt Duellanten in die Tasche???

Reicht es nicht das sie schon mehr EP bekommen, als wenn man fleißig arbeitet???

Wenn ihr so ein Update bringt, dann kündigt es büdde vorher an, und fragt mal die Community was die davon hält. Theoretisch werden nun alle gezwungen, die kurz vor dem Erreichen des Ziels sind die Stadt zu verlassen um weiterhin sicher zu sparen.
Dieses steht im kausalem Zusammenhang mit dem Stadtausbau welcher dadurch dann eigentlich zum erliegen kommen wird....

Um was ging es euch also...? Ergebnis dieses Updates ist mir net erklärlich, ausser Willkür und extreme Spielverzerrungen gegenüber aktuell 52745 Spieler, die net wie manch andere unter den 1000 Beta Testern seit Anfang an dabei waren.

Eine Anpassung der Ausrüstungspreise wäre demzufolge mit notwendig gewesen!

Hochachtungsvoll, ein verärgerter BetaTester

SeroEna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

+1

ich bin selbst noch nich soo groß, und hauptsächlich auf arbeiter geskillt, wir haben ne bank stufe 3, und mit 330$ komm ich nicht weit.
bessere sachen sind damit absolut nicht drin, weil ich alle 2 tage duelliert werde, und logischerweise den kürzeren ziehe.
 

DeletedUser

*volle Zustimmung*

1350$ auf Stufe 6 - wollt ihr mich verar***en?
 

DeletedUser

Das trifft es. Beta hin oder her.
Ich bin von Anfang an dabei und hab jedes Update miterlebt und davon waren einige heftig aber dieses übertrifft echt alles.

Zum Glück bin ich zurzeit ein armer Hund aber mein Beileid an die Reichen (und wehrlosen) unter uns.
 

DeletedUser671

hää bin ich blöd?
wo seht ihr denn ein update von heute?
 

DeletedUser671

aso ja gerade gemerkt was für eine sch.....
aber man kann die bank ja auch weiter ausbauen!
 

DeletedUser

oO Hab ich ja garnicht bemerkt^^

Naja sehr toll ist es nicht wäre schön wenn das wieder anders gemacht wird oder noch besser die Preise für die Kleidungen werden gesenkt :D.

Davor war es ja so das der Edle Mantel 9500 kostet und man 10k sichern konnte.
Jetzt kann man ihn ja für 3000$ machen weil man nur noch 3,5k sichern kan :rolleyes:
 

DeletedUser98

ich habs auch eben bemerkt ^^ is doch gut das die Bank weiter ausgerbaut werden kann ^^
ich hab meine bank mit 10k momentan nämlich voll :D
 

DeletedUser1302

Dieses Update finde auch völlig danebengegriffen!
Da will man rasch ne Quest abschliessen und das Geld in die Bank einzahlen und dann das! Da ist man ja direkt freiwild!
Diese Anpassung ist zu hart, selbst in der Beta!
 

DeletedUser

hää bin ich blöd?
wo seht ihr denn ein update von heute?

Du kannst das Update daran erkennen das die Bank und ihre Geldspeichermenge herabgesetz wurden.

Also ich finde es genauso wie meine Vorredner echt inaktzeptabel so etwas zu machen ohne irgendeine Ankündigung oder Befragung der Community.
 

quis

Questmaster
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, die Beschneidung der Bank war irgendwie ein ordentlicher Griff daneben. Mit dem Sparen hat es sich jetzt wirklich erledigt, weil man ja fast nichts mehr auf der Bank sichern kann. Nicht jeder hat die Möglichkeit, sein Geld in Items zu sichern, welche man findet.
 

DeletedUser

Jupp!!
Da ich grade arm bin... Ärger ich mich noch nicht!
Auch das mit dem Hotel finde ich sehr hart...
 

arme

Moderator
The West-Team
mann kann zwar mehr sichern als die 3,500 aber das was man sichern konnte auf ein Drittel kürzen... wir konnten voher 1500$ sichern und nun sind es gerade mal 520 $ also ziemlich genau ein Drittel... gerade wenn man sich irgendwelche Sachen kaufen möchte ist das jetzt fast nicht möglich, da man sein Geld voher an irgendeinen DUellierer Verliert...


Was aber noch schlechter ist das jede Stufe bei der BAnk mehr punkte braucht und z.B beu -78% Prozent steht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1302

Unser Hotel ist auf -93.5%, das geht wirklich nicht! Auch wenn alle davon betroffen sind finde ich die Änderungen für das, dass das Update noch nicht mal angekündigt ist lächerlich!
 

DeletedUser

Doch doch...
Eben, Geld weg und doof ist es...

Und das Hotel muss ich auch wieder reinstecken...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben