• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verstecken

DeletedUser8013

Verstecken-Skill

Hallo Leute ;-)

Ich möchte bitte mal eure Erfahrungen mit einer Verstecken-Skillung hören, und teilt mir bitte mit welche Vorzüge so eine Skillung hat.
Und welche Kombinationsmöglichkeiten gibt es, wenn die Skillung an Arbeiten ausgeschöpft ist.

G3RNI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Leute bitte nicht zu jeder Skillung einen eigenen Thread.

EDIT: Die Frage an sich ist nicht verboten, aber es ist unnötig für jede Skillfrage einen eigenen Thread aufzumachen.

EDIT²: Nach interner Besprechung haben wir uns geeinigt, die Skillthreads bis auf weiteres zuzulassen. Daher wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich probier diese Skillung auf der Beta. Ich kann dazu nur sagen, wie es bis Lv. 20 ist.

So mit Lv. 6 kannst du Truthäne jagen. Dann kommt so mit Lv. 15 Biberjagd, je nach Kleidung. Mit Grauen Arbeitschuhen und Goldener Halskette kannst du mit Lv 20 Wölfe jagen.

Bis man Wölfe jagen kann, dauert es lange und es kommt dazwischen ausser Biber jagen nichts schlaues. Am Anfang ist es sehr harzig. Nun sollte es aber gehen. Bald kommt noch Siedlertreck beschützen.
 

DeletedUser

Ich kann auf Level 35 Folgendes:

Exp : Wölfe Jagen, Pferde Einreiten, Siedlertreck beschützen und Kojoten Jagen.

Geld : Pferde Stehlen

Glück : Schatzsuche auf Level 40 Leichen weil ich 5 Level auf Fingefertigkeit skille um Leichen zu plündern.

Benutze immer diese Kleidung

Grüne Stoff Jacke
Grüner Zylinder/ Edler Schlapphut(Grauer Schlapphut denn Edlen habe ich gefunden)
Braune Schuhe/Graue Arbeiter Schuhe
Braunes Haltuch, Grüne Indi Kette


Schon früh hatte ich Geld für die Grüne Stoffjacke.
Und auch vor kurzen das Brauen Halstuch gehollt.
Ich holle mir als nächstes Edles Jacket und Edle Stiefel.

Komme mit der Skillung gut zurecht habe genau zu gleichen Zeit angefangen also ich habe mich auf Welt 6 und Welt 3 gleichzeitig angemeldet.
Bin aber mit meinen Soldaten auf Welt 6 Schon 35 und Welt 3 36.
Und komme mit denn Soldaten auch schnell voran bin immer mit denn eine Stufe hinterher.
 

DeletedUser8013

Danke für die ausführlichen Beschreibungen.
;)
Aber welche alternative Skillrichtung gibt es im späteren Spielverlauf?
 

DeletedUser

hmm ich hab mir auch überlegt die skillung zu machen.
ich bin aber immernoch unschlüssig, weil man am anfang nicht schnell vorran kommt!
ja is der soldat besser.
aber im späteren spiel gibts halt echt sau viele arbeiten mit verstecken
 

DeletedUser

Irgendwann werd ich die Attribute von Beweglichkeit auf Charisma legen, weil die späterern Arbeiten viel Charisma brauchen. Der Rest ergibt sich dann.:D

Damit sollte man sowieso schon anfangen. Alle Arbeiten, die Verstecken haben, benötigen auch Charisma. Dadurch werden zusätzlich zu den Verstecken-Arbeiten auch Büffel jagen, Indianerhandel und später Silberabbau möglich.
Beweglichkeit überzeugt mich bisher am wenigsten. Charisma ist um einiges besser, zumal es keinen "verschenkten" Skill gibt, wie Lebenspunkte/Ausweichen/Zielen in den anderen Attributen. (daher ist imo Charisma am wichtigsten für nicht-Duellanten)
 

DeletedUser

G3RNI: du kannst ja das hier reinstellen, was ich dir geschickt hab, ich habs leider nicht mehr ;)

edit: meine Arbeitskleidung ist Edle Stiefel, edle Lederjacke, Grüner Zylinder, goldene Indikette, für Grizzlies: Grauer Schlapphut, Grüne Stoffjacke (beides gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe alles auf beweglichkeit und verstecken(welt 3) bin level 44, und hier die arbeiten:

geld:
ueberfall.png
77AP,
pferde_stehlen.png
73AP und dann kommt biberjagd^^
aber bald kommt noch
einbruch.png
-35AP und
quacksalber.png
-40AP.


erfahrung:
woelfe_jagen.png
259AP,
siedlertrack_beschuetzen.png
283AP und dann holz flößen und so was, allerdings kommt bald:
grizzlys_jagen.png
-8AP
banditen_jagen.png
-103AP
friedensverhandlungen.png
-84AP
leute_bestehlen.png
-46AP

glück:
leichen_pluendern.png
56AP
schatzsuche.png
182AP
ueberfall.png
77AP
gewehre_an_indianer_verkaufen.png
13AP
munition_transportieren.png
49AP dann kommt bald noch:
banditen_jagen.png
s.o.
gefangenentransport.png
-116AP
schmuggeln.png
-92AP
einbruch.png
s.o.
friedensverhandlungen.png
s.o.
leute_bestehlen.png
s.o.

mein inventar: http://de.weststats.com/Inventory/0bf1fc04a33d4a1fb70761bc1b98994a/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Damit sollte man sowieso schon anfangen. Alle Arbeiten, die Verstecken haben, benötigen auch Charisma. Dadurch werden zusätzlich zu den Verstecken-Arbeiten auch Büffel jagen, Indianerhandel und später Silberabbau möglich.
Beweglichkeit überzeugt mich bisher am wenigsten. Charisma ist um einiges besser, zumal es keinen "verschenkten" Skill gibt, wie Lebenspunkte/Ausweichen/Zielen in den anderen Attributen. (daher ist imo Charisma am wichtigsten für nicht-Duellanten)

Aber dann gehts am Anfang einfach länger für Wölfe jagen und man kommt einfach nicht gut vorran. Ich denke wenn man Wölfe jagen kann, könnte man die Attribute auf Charisma legen. Aber das muss jeder selber entscheiden was er will.
 

DeletedUser8013

von Mirdochegal
ich bin auf W4 Ranglistenerster in Verstecken, und hab eig super erfahrungen damit gemacht. Bin derzeit mit lvl 57 auf Rang 325, steig aber stetig aufwärts. Allerdings ist diese skillung vor allem auf Geld und Glück, EP werden aber auch nicht vernachlässigt. Du kannst mit Lvl 50 schon Einbrechen (mit perfekter Kleidung), andere Geld und Glücksarbeiten sind Schatzsuche, Leichen Plündern, Gewehre an Indis verkaufen und Überfall. EP mäßig kannst du mit Lvl 20 Wölfe jagen und Siedlertreck beschützen, später kommt Grizzlies jagen. Allerdings brauchst du ewig bis du Wölfe jagen kannst, weil du anfangs nur 2 gute-mittelmäßige Arbeiten hast (Biber jagen, Truthähne jagen)

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Friedensverhandlungen, Schmuggeln, Banditen jagen und ein paar andere sehr gute Arbeiten, die noch ca. 50-80 AP entfernt sind, später kommt noch Zug überfallen (ca. -150AP)


Ich kann die Skillung nur empfehlen, allerdings ist sie einseitig und am Anfang brauchst du seeehhhhrrr viel Geduld ;)
 

DeletedUser

Aber dann gehts am Anfang einfach länger für Wölfe jagen und man kommt einfach nicht gut vorran. Ich denke wenn man Wölfe jagen kann, könnte man die Attribute auf Charisma legen. Aber das muss jeder selber entscheiden was er will.

das ist Jacke wie Hose, du bekommst Wölfe jagen etwas später, dafür Siedlertreck beschützen etwas früher.
 

DeletedUser

von Mirdochegal
ich bin auf W4 Ranglistenerster in Verstecken, und hab eig super erfahrungen damit gemacht. Bin derzeit mit lvl 57 auf Rang 325, steig aber stetig aufwärts. Allerdings ist diese skillung vor allem auf Geld und Glück, EP werden aber auch nicht vernachlässigt. Du kannst mit Lvl 50 schon Einbrechen (mit perfekter Kleidung), andere Geld und Glücksarbeiten sind Schatzsuche, Leichen Plündern, Gewehre an Indis verkaufen und Überfall. EP mäßig kannst du mit Lvl 20 Wölfe jagen und Siedlertreck beschützen, später kommt Grizzlies jagen. Allerdings brauchst du ewig bis du Wölfe jagen kannst, weil du anfangs nur 2 gute-mittelmäßige Arbeiten hast (Biber jagen, Truthähne jagen)

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Friedensverhandlungen, Schmuggeln, Banditen jagen und ein paar andere sehr gute Arbeiten, die noch ca. 50-80 AP entfernt sind, später kommt noch Zug überfallen (ca. -150AP)


Ich kann die Skillung nur empfehlen, allerdings ist sie einseitig und am Anfang brauchst du seeehhhhrrr viel Geduld ;)

Arbeiten:

EP:
grizzlys_jagen.png
38 AP
siedlertrack_beschuetzen.png
350 AP
woelfe_jagen.png
339 AP
Bald:
banditen_jagen.png
-69 AP
gefangenentransport.png
-82 AP
friedensverhandlungen.png
-68 AP

Glück:
leichen_pluendern.png
65 AP
schatzsuche.png
251 AP

Geld:
einbruch.png
33 AP
ueberfall.png
134 AP
pferde_stehlen.png
104 AP

Skill:
http://weststats.com/Skillset/f85665ba345b328f1f3ae4a9d6c01a62/
 

DeletedUser8013

Gut gemacht mirdochegal :rolleyes:
Aber wäre es nicht sinnvoller Grün und Gelb gleichwertig zu skillen?
 

DeletedUser

ja, es ist schon sinnvoller...

ich überleg mir aber noch auf was ich jetzt weiterskill ;)

umskillen kann ich später immernoch...
 

DeletedUser8013

Würde so wie du gesagt hast auf Schießen gehen aber troztdem auf der gelben Schiene :) (bei dir noch Grün) bleiben so skillst du Handeln und Schießen gleichermaßen und erreichst "bald" Zug überfallen
 

DeletedUser

ich würde alles gelb und nur die fertigkeiten auf verstecken setzen
das geht dann vor allem als abenteurer wegen den charakterquests gut auf...
außerdem braucht man bei nahezu allen arbeiten mit verstecken auch charisma (meist kann man die arbeiten da sogar eher machen)

allerdings muss das jeder selber entscheiden (bzw durch die neuen setitems ergeben sich da noch ganz neue varianten)
 
Oben