• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verstecken

DeletedUser

ja, ich werds mir wohl auf W4 kaufen, will dort eh alle sets haben :D
 

DeletedUser

Da hier alles geklärt ist und nich zu jeder Skillung ein Thread eröffnet werden soll frage ich hier.

Wie ist die Skillung - Fallenstellen?
Sollte man - später Fingerfetigkeit/Schießen skillen noch dazu?

Ist die Skillung auch gut für einen Abenteuer der sich später Duellieren will?
 

DeletedUser8013

Sehr Gut!
Spiele diese SKillung auf Welt 5 bin auf Platz 15152 gestartet und bin jetzt unter den Top 200. :eek: Später sollte man Schießen skillen um neue Arbeiten zu bekommen. (auch Fingerfertigkeit ist nicht schlecht). Liste aller Arbeiten werde ich heute noch reinstellen. Weitere Fragen kannst du mir per PN stellen. Helfe gerne aus. ;)

Duelle
Zu den Duellen ist nicht viel zu sagen, mit der Schießenoption kann man zwar später Questduelle bestreiten und mit richtiger Kleidung auch gewinnen, aber trotzdem ist man gegen richtige Gegner eher mies. (Obwohl ich schon 4 Duelle gewinnen konnte. siehe Sig) Ich habe es vor ab einem bestimmten Level die Fallen stellen Fertigkeiten auf Auftreten umzuskillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich hab damit auch gute Erfahrungen, wie G3RNI gemacht auf der gleichen Welt. Wenn du Leichen plündern willst, kannst Fingerfertigkeit weiter skillen, wenn du aber zu wirklich guten Arbeiten kommen willst und auch im Duell nicht immer den Kürzeren ziehen willst, kommst du nicht an Schiessen vorbei.

Mit Lv. 53 und guter Kleidung kannst du damit: Büffel jagen, Armee dienen, Leute bestehlen, Quacksalber, Grizzly jagen, Wölfe jagen und Fort errichten. (Gibt natürlich noch mehr, jedoch mach ich meistens nur diese Arbeiten.)

Ps. Auch ohne Premium kann man damit gut spielen. ;)
 

DeletedUser8013

Ach JA, Kann jetzt mit mittelmäßiger Kleidung Leichen plündern. (31 AP´s) Hab auch schon nen präzisen Bündelrevolver gefunden. :p
 

DeletedUser

Ja am Anfang, am Anfang der Welt wenn ich mich anmelde alle Punkte auf Fallen stellen mache am ANFANG, welche Arbeiten wären dann möglich?
 

DeletedUser8013

Biberjagdt, Fischen, Rinder branden, Pferde einreiten, Orangen plücken
sind Anfangs die besten Arbeiten.
Später mti Level 20 kommt Pferde stehlen, Kojoten jagen, Wölfe jagen, und noch etwas später Grizzlybären jagen und Büffel jagen.

Kommt aber immer darauf an wie du deine Attributte verteilst ;)
 

DeletedUser8013

Ich habe bis Level 40 die Attribute vollgendermaßen verteilt:

25 Blau
15 Gelb

Ist besser, weil man so schneller die CharQuests abschließen kann.
Hab später alles umgeskillt auf Blau.
 

DeletedUser

Fallen Stellen - Schießen

also die Skillung läuft bei mir echt sehr gut auf W6,

bin in jetzt gerade lvl 43 und Rang 110 auf W6 :)

die Arbeiten sind ja aufgelistet, aber ich hab ne erweiterung dazu:

ich hab bis Lvl 35 auf Fallenstellen geskillt, bis ich Fort Errichten, Grizzlies jagen, Büffel jagen und Wölfe jagen konnt (mit gelber Stoffjacke)...

seitdem skill ich auf schießen weiter und nätürlich alles auf Blau, läuft echt gut :)
inzwischen kann ich Quacksalber (lvl 42) und bald (2 oder 3 Lvl) der Armee dienen :cool:
 

DeletedUser8013

Ja ich hab mir für Fort errichten die perfekte Kleidung gekauft.
 

DeletedUser3549

@mirdochegal


Ist die beste Skillung die es gibt finde ich :)


Bin damit auf Welt 4 auf den 23 Rang (Stufe 69). Hab ab den ich Grizzlies jagen konnte nurnoch auf Schiessen geskillt. Damit bekommt man weiterhin AP, ist im Duell besser und kann auch weitere gute Arbeiten!


Also ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht!

Fertigkeiten derzeitig: 75 Geschicklichkeit , 196 Schiessen , 195 Fallen stellen

Derzeitige Arbeiten:

Alle Arten von jagen :D , Quacksalbern , der Armee dienen, Kopfgeldjäger, Leute bestehlen,Ponyexpress, Mit Indianern handeln, Gewehre an Indianer verkaufen, Fort errichten

Bald ...Leichen plündern -12AP
Postkutsche überfallen -24AP
Als Söldner arbeiten -37AP
Zug überfallen -79AP
Schatzsuche -95AP
Postkutsche bewachen -104AP

Nur so mal eine Übersicht bald kommen weiter Arbeiten dazu!
 
Oben