DeletedUser
Ich finde das Spiel hat eine echte Schwäche:
Ein Duellant kann konsequent so spielen dass er niemals von jemandem zu einem Duell gestellt werden kann. Wenn sich einer in einer fremden Stadt einnistet und dort im Hotel schläft, und nur immer wieder für exakt 10 Minuten auftaucht, kann er nicht duelliert werden.
Also muss man ihn erwischen wenn er auf einem Weg von über 10 Minuten unterwegs ist. Das kann er aber auch vermeiden, indem er sich seine Wege in lauter 10 Minuten-Abschnitte einteilt.
Also:
Einer kann sich absolut und unfehlbar jedem Duell entziehen wenn er nur genau genug spielt.
Das ist eine Schwäche im Spiel.
Wie könnte man dem einen Riegel vorschieben? Was für eine Änderung könnte diese unfaire - oder zumindest spielfeindliche - Spielweise verhindern?
Etwa dass man eine Minute vor und nach dem Duell nicht ins Hotel kann?
Das ergäbe insgesamt ein Zeitfenster von 2 Minuten, da ist es immer noch sehr schwer so einen Duellanten zu erwischen.
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Ein Duellant kann konsequent so spielen dass er niemals von jemandem zu einem Duell gestellt werden kann. Wenn sich einer in einer fremden Stadt einnistet und dort im Hotel schläft, und nur immer wieder für exakt 10 Minuten auftaucht, kann er nicht duelliert werden.
Also muss man ihn erwischen wenn er auf einem Weg von über 10 Minuten unterwegs ist. Das kann er aber auch vermeiden, indem er sich seine Wege in lauter 10 Minuten-Abschnitte einteilt.
Also:
Einer kann sich absolut und unfehlbar jedem Duell entziehen wenn er nur genau genug spielt.
Das ist eine Schwäche im Spiel.
Wie könnte man dem einen Riegel vorschieben? Was für eine Änderung könnte diese unfaire - oder zumindest spielfeindliche - Spielweise verhindern?
Etwa dass man eine Minute vor und nach dem Duell nicht ins Hotel kann?
Das ergäbe insgesamt ein Zeitfenster von 2 Minuten, da ist es immer noch sehr schwer so einen Duellanten zu erwischen.
Oder hat jemand andere Vorschläge?